Plattenhardt oder Hector?

  • Wer sollte gegen Schweden hinten links spielen? 9

    1. Marvin Plattenhardt (1) 11%
    2. Jonas Hector (8) 89%

    Hector ist laut Kicker wieder fit.


    Wer sollte eurer Ansicht nach gegen Schweden hinten links verteidigen?

  • Bei mir wäre es Plattenhardt. Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und schlägt auch bessere Flanken.

  • Beide nicht auf dem Niveau womit man Weltmeister wird. Hector für mich dann aber trotzdem weit vor einem.

    Ich würde gern mal ne Dreier Kette sehen, da sehe ich viel mehr gutes Potential was wir bei haben.

  • Bei mir wäre es Plattenhardt. Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und schlägt auch bessere Flanken.


    Und was hat Hector sich zu Schulden kommen lassen? Der hat seit 2014 gefühlt jedes Länderspiel gemacht, ausser während seiner Verletzung. Und jetzt soll er dann nach einer Grippe bei der WM nichtmehr spielen?

  • Yepp weil man sich auch mal einspielen möchte. Außerdem war Hector ja scheinbar nicht so stark, sonst wäre der Effzeh nicht kn der zweiten Liga. Die Saison ist er nicht groß aufgefallen.