Plattenhardt oder Hector?

  • Für mich muss ganz klar Jonas Hector wieder spielen. Platte wurde wirklich überhaupt nicht ins Spiel einbezogen, was wahrscheinlich auch besser war. Klar, hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen, aber ein Hector ist m.E. wesentlich zuverlässiger. Er bekleidet die Position in der Nationalelf schon länger und bei der letzten Europameisterschaft hat er sich sehr gut eingefügt. So muss sich Plattenhardt hinten anstellen. Mir ist es lieber, wenn wir gegen Schweden erst einmal hinten nichts abrennen lassen und da halte ich Hector für geeigneter (insofern er wirklich fit ist).

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Zeigt aber auch, dass Plattenhardt absolut in Tritt ist und zudem hatte Hector jetzt auch eine Erkältung. Also ich bin kein Freund von vielen Änderungen während einem Turnier und so gibt es halt wenige Gründe, Plattenhardt herauszunehmen.


    Und weil Hector nur 20 Spiele hat (wovon übrigens 17 in der Rückrunde waren) zeigt bei fast identischem Notenschnitt und Scorerpunkte/Spiel das Plattenhardt besser in Schuß ist. Ich gebs auf....

  • Manchmal hat man halt unterschiedliche Ansichten. Ich finde Plattenhardt einfach besser als Hector. Ich fand ihn schon in Nürnberg herausragend.

  • Hector ist der Stamm dort und Plattenhardt könnte daran nicht rütteln.
    Dafür kann er zwar nichts ändert aber auch nichts an der Tatsache.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Manchmal hat man halt unterschiedliche Ansichten. Ich finde Plattenhardt einfach besser als Hector. Ich fand ihn schon in Nürnberg herausragend.


    Aber selbst wenn man unterschiedliche Ansichten hat, sollte man nicht Fakten ignorieren oder schönreden. Man sollte trotz Sympathien und Vereinsbrillen auch realistisch und objektiv beurteilen.

  • Ich bin kein Herthafan.


    Und ich bleibe dabei: ich finde Plattenhardt für die Spielweise besser. Die Flanken kommen besser, Freistöße schlägt er auch super und außerdem finde ich ihn gegen technisch starke Spieler besser als Hector.

  • Steht irgendwo das du Hertha Fan bist?


    Da steht Sympathien und Vereinsbrille, und dass du Sypathien für ihn hast, und das im Zusammenhang mit seiner Nürnberg Vergnagenheit steht, willst du jetzt nicht abstreiten, oder?


    Und wie ich schonmal sagte, du kannst ihn von mir aus 100mal besser finden, dein gutes Recht, aber wenn er laut seinen Statistiken ne super Saison gespielt hat und im Tritt ist, wieso ist dann Hector , der seit der Winterpause, in der gleichen Anzahl an Spielen einen minimal schlechteren Notenschnitt und gleichviele Scorerpunkte hat, nicht gut in Schuß? Das ist halt das was ich mit objektiv betrachten meine...

  • Ich habe doch gesagt, dass er erst erkältet war. Wenn man erkältet ist, dauert es eben deine Zeit bis man wieder bei 100% ist. Und dann lass ich lieber Plattenhardt spielen und nach der Gruppenphase wäre das für mich dann eingespielt und daher würde ich nicht wechseln.

  • Plattenhardt kommt doch aus der Jugend von Nürnberg. Allein das qualifiziert ihn schon hier mehr für die Nationalmannschaft wie einen Hector der in seiner Karierre nie das Nürnberger Trikot trug :D

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Das Köln wegen ihm abgesiegen sein soll, ist schon eine kuriose Behauptung und hat mit Objektivität mal nix am Hut.

    Für mich sind beide Ordentlich und ähnlich anzusiedeln. Denke Hector wird ins Team rutschen wenn er wieder Fit ist. Wie hier schon erwähnt wurde, war fast immer dabei, selten negativ aufgefallen etc.


    Fand es aber schon kurios wie Plattenhardt von den eigenen Mitspielern ignoriert wurde im ersten Spiel. Man hat sich selbst berechenbar gemacht.