Peter Zulj in die Bundesliga? (WOB, B04, BSC)

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Peter Zulj in die Bundesliga?“ zu „Peter Zulj in die Bundesliga? (WOB, B04, BSC)“ geändert.
  • Sollten wirklich diese Transfersummen stimmen, die rumschweben (6-8 Mio) und Kreissl gut verhandeln, sodass wir zwischen 7 und 8 Mio bekommen, würde ich das sofort nehmen. Sollte Kreissl aber nein sagen, wäre ich dafür, Zulj noch so eine Saison zu geben, sodass wir mehr Geld bekommen, auch wenn 7-8 Mio für uns enorm viel sind.

  • TheUnbreakable

    Was ist das für ein Spieler, mehr defensiv, zentraler Passverteiler oder offensiver Lenker? Ich kenne ihn nicht. Hertha käme wohl nur in Frage, falls er nach vorne Impulse setzen und ein Spiel zentral an sich reißen kann. Auf den defensiven Positionen im Mittelfeld hat Hertha genug Alternativen.

  • Nach BILD-Informationen steht der Nationalspieler Peter Zulj (25) auf der Wunschliste des Hauptstadtklubs. Zulj spielte bei Sturm Graz eine überragende Saison, schoss acht Tore und bereitete 17 Treffer vor. Zuletzt glänzte er beim 2:1-Testspiel-Sieg von Österreich gegen Deutschland.

  • Die Attribute im Artikel der Bild lesen sich gut. WM und englische Interessenten müssen abgewartet werden. Gegen die kann sich Hertha finanziell nicht behaupten. Ein Interesse aus Wolfsburg kann ich mir schwer vorstellen. Haben bestimmt andere Kaliber auf dem Schirm.

  • Die Attribute im Artikel der Bild lesen sich gut. WM und englische Interessenten müssen abgewartet werden. Gegen die kann sich Hertha finanziell nicht behaupten. Ein Interesse aus Wolfsburg kann ich mir schwer vorstellen. Haben bestimmt andere Kaliber auf dem Schirm.

    Aber 7-8 Mio für einen Spieler aus Österreich, der erst eine gute Saison gespielt hat?

    Ist zwar ähnlich wie bei Lazaro, der war aber auch deutlich jünger.

  • Tja, Risiko ist immer mit dabei. Die großen Fische sind unerschwinglich. Wer restlos überzeugt, wechselt unter Garantie nicht nach Berlin. Irgendeinen Haken haben alle Kandidaten. Preetz wird abwarten und auf 1-2 Mio. Minderung nach Schließung des englischen Transferfensters hoffen, falls er wirklich zur Debatte steht und ihn keiner vorher wegschnappt. Wirksame Spielgestalter sind halt teuer, darum hat Hertha keinen. Man versuchte es in der Vergangenheit mit Wundertüten. Ein paar Millionen mehr und dafür weniger Wunderkraft täte gut. Geld müsste nach den getätigten Transfers u. gestiegenen TV-Einnahmen vorhanden sein.

  • Preetz verpflichtet mir zu viele Wundertüten...

    Wir brauchen mal einen Spieler, der uns sofort weiterhilft, das traue ich Zulj nicht zu, auch wenn TheUnbreakable mich dafür wieder kritisieren wird :D


    Für 7-8 Mio. findet man sicher andere Spieler.

    bitte welche Wundertüten meinst du genau?