Baku bis 2022

  • Da kann er gegen Bremen hoffentlich nochmal zeigen, dass das alles kein Zufall ist :) danach kann er sich dann reichlich sortieren!

    Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass ein Eigengewächs die entscheidenden Siege mit Toren besiegelt bzw. eingeleitet hat :) Allein dafür hat es sich doch gelohnt, an Sandro Schwarz festzuhalten, der ihn ja schon besser kennt. Generell hat man wieder gemerkt, dass es kaum am Trainer liegen konnte, eher an den Spielern auf dem Platz, aber das ist ein anderes Thema.


    Ich freu mich riesig für den Jungen und gehe stark von aus, dass wir ihn kommende Saison öfter sehen werden. Alles andere hätte er nach diesem Saisonabschluss kaum verdient, wenn er am Ball bleibt.

  • Bei seinem sensationellen Bundesliga-Debüt (Tor gegen Leipzig, Tor in Dortmund, stark auch gegen Werder) sah man deutlich, was Baku von Serdar unterscheidet. Mehr Dynamik, mehr Mut nach vorn. Serdar gilt aber als kompletterer Spieler, der im Mittelfeld alle Positionen besetzen kann.

  • Der 1. FSV Mainz 05 hat sein Eigengewächs Ridle Baku (20) langfristig gebunden: Der Mittelfeldspieler, der im Bundesliga-Finale mit zwei Toren und einem Assist in nur 233 Spielminuten für Furore gesorgt hatte, verlängerte seinen Vertrag am Montag vorzeitig um zwei Jahre bis 2022. Baku spielt bereits seit der U 10 für den FSV - und freut sich nun auf seine erste komplette Saison als Profi.

  • Jumu

    Hat den Titel des Themas von „Baku bis 20222“ zu „Baku bis 2022“ geändert.
  • Ich dachte jetzt es geht um die Formel 1 ?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014