[FC] Saison 2011/12

  • Zitat

    Als Finkes Nachfolge-Kandidaten sind Ex-FC-Star Bodo Illgner, Andreas Rettig (hört in Augsburg auf) und Didi Beiersdorfer (früher HSV) im Gespräch.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Boris Notzin, Chef der Scouting-Abteilung und des SportsLabs. Der 32-Jährige wäre eine vermeintliche "kleine Lösung", doch einiges spricht für ihn: Er kennt die vereinsinternen Strukturen, hat mit Transfers wie dem von Geromel Kompetenz bewiesen und dürfte wesentlich kostengünstiger sein als die anderen Kandidaten. Und: Geschäftsführer Horstmann sowie Trainer Solbakken schätzen Notzon. Nur ein Beispiel: Notzon begleitete Solbakken Mitte Februar zu einem zweieinhalbstündigen Fachgespräch mit Barca-Coach Pep Guardiola.

    spox.com

  • Zitat

    Der 1. FC Köln sucht bekanntlich einen neuen Sportdirektor. Die Kandidaten heißen Boris Notzon, Andreas Rettig, Bodo Illgner, Dietmar "Didi" Beiersdorfer, Frank Schaefer, Carsten Vagn Jensen, Andreas Müller und Dieter Hoeneß.

    spox.com