[FC] Saison 2011/12

  • Schmadtke hat einen unbefristeten Vertrag, ergo kann es sein, dass er einfach so geht gemäß Kicker

  • Zitat

    Schmadtke ist in Köln Top-Kandidat auf die Nachfolge von Volker Finke (64). Es soll schon ein Geheimtreffen in Köln gegeben haben.
    Schumacher sagt zu BILD: „Es geht darum, dass wir im Turbo-Tempo einen zu uns passenden Sportdirektor installieren.“ Und das soll Schmadtke werden.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Wäre wie ich finde eine herausragende wahl des FC , Schmadtke verfügt anscheinend über ein sehr gutes Netzwerk in Skandinavien wo es einige gute Spieler gibt die aber noch relativ günstig zu bekommen sind und auch insgesamt hat er häufig eine gute Nase bei Transfers bewiesen.
    Desweiteren kommt noch dazu das er auch wichtige spieler wie Schmiedebach langfristig an Hannover binden konnte trotz prominenter Konkurenz

  • Kommt der nicht sogar aus der Gegend? Vieleicht zieht es ihn einfach wieder zurück Richtung Heimat? Jedenfalls wäre der FC eine Herausforderung für ihn das könnte ihn ja auch reizen ich mein die Vorrausetzungen dürften beim FC auch nicht sooo viel schlechter sein als es die waren wo er in Hannover angefangen hat

  • Jörg hat sich nun geäußert:


    Schmadtke: „Köln ist kein Thema"


    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo