FC Ingolstadt 04 Saison 18/2019

  • Kommende Saison zählt es für Angelo Vier und Stefan Leitl, während sie letzte Saison noch mit dem Kader arbeiten mussten den sie übernommen haben, können sie heuer den Kader nach ihren Vorstellungen zusammenstellen.


    Leitl hat die ganze Vorbereitung und keine Altlasten zu bewältigen, man darf gespannt sein.


    Eine Prognose kann man momentan ohnehin nicht stellen, man wird erst noch abwarten müssen wer noch kommt oder auch geht und wie der Saisonstart verläuft.

  • Herzlich willkommen IN2908


    Hier kannst du dich kurz vorstellen: Vorstellung



    Es wird nicht einfacher für Ingolstadt. Die Konkurrenz in der nächsten Saison wird stärker sein. Letzte Saison hatte man vom Papier her einen Top 3 Kader, aber irgendwie hat die Mannschaft nicht harmoniert.

  • Man wollte die Mannschaft noch vor Trainingsbeginn zur neuen Saison zusammen haben, da die Jungs schon am 23.06 starten scheint das zu klappen.

  • Würde sagen man hat den Kader für die Saison jetzt zusammen, meiner Meinung nach ein Kader der durchaus in der Bundesliga mithalten könnte, betrachtet man die Einzelspieler.


    Bringt man es jetzt noch fertig daraus eine funktionierende Mannschaft zu formen ist alles drin, dann wird es für Hamburg und Köln mit Sicherheit kein Selbstläufer!

  • Was willst du eigentlich ständig provozieren?


    Vor allem aus der Position heraus, eines Fans vom FC Ingolstadt, der nachweislich von Audi die Millionen ohne Ende erhält, und trotzdem nur 2.Liga kickt...

  • würde mir in Nürnberg erst mal einen Spieler wie ihn holen und dann den Mund aufmachen!

    Du hast schon verstanden, dass das ein anerkennender Beitrag war, also ein Lob an die Verantwortlichen? Dann haust Du hier eine völlig unbegründete Provokation raus... Beste Voraussetzungen, um einem allgemeinen Fanforum zu schreiben. :D

  • Was willst du eigentlich ständig provozieren?


    Vor allem aus der Position heraus, eines Fans vom FC Ingolstadt, der nachweislich von Audi die Millionen ohne Ende erhält, und trotzdem nur 2.Liga kickt...

    du hast das gemacht mit dem Spruch starker Mann jedenfalls für Liga 2, Nürnberg hatte einen ähnlichen Spieler konnte ihn aber nicht halten, jetzt haben sie gar keinen mehr!


    Wenn du was von Audi Millionen schreibst du Vollpfosten dann Beleg das auch, die gibt es nämlich nicht ich glaube sogar bzw. bin mir sicher das Nürnberg mehr von der Audi hat als Ingolstadt.