Kerschbaumer wechselt zum FC Ingolstadt

  • Der FC Ingolstadt hat sich mit dem FC Brentford auf den Transfer von Konstantin Kerschbaumer geeinigt. Wie der Zweitligist offiziell verkündet, hat der 25-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.

  • Die Bielefelder besaßen ein Vorkaufsrecht auf Kerschbaumer. Doch wenn sie die Klausel nicht ziehen (wegen zu hoher Ablöse), dann wird eine „Ausbildungs-Entschädigung“ von 20 Prozent fällig, sollte er an einen anderen Verein verkauft werden.

  • @Jumu, ich bin nur froh bzw. hoffe das man auf diesen Voglsammer Poker nicht eingeht, nicht das ich den Spieler nicht mögen würde aber 3 Mio. erscheinen mir zu viel.

    Bielefeld bekommt Geld für Kerschbaumer von Brentfort, hätten sie die Option gezogen hätte er sie 1,2 Mio. gekostet jetzt haben sie 300000 € aber keinen Spieler wo soll da der Erfolg sein?

  • Aber besser als mit leeren Händen dazustehen ist es allemal. Bielefeld hat keinen Druck Spieler abzugeben, nachdem dort der Sponsorenpool dort einiges zu Verfügung gestellt hat.

  • Aber besser als mit leeren Händen dazustehen ist es allemal. Bielefeld hat keinen Druck Spieler abzugeben, nachdem dort der Sponsorenpool dort einiges zu Verfügung gestellt hat.

    Ich weiß nicht was du mir gerade erzählen willst, die können sich einen Spieler für 1,2 Mio. der Leistungsträger war und den du zu diesen Konditionen auch nicht ersetzten können wirst, nicht leisten.

    Aber bei Voglsammer Pokern? Vielleicht bekommen sie von jemand anderen das Geld für ihn vielleicht auch nicht, die waren nicht ohne Grund fast Pleite, genauso steuern sie in die nächste Pleite!

    Die Grattler in diesem Fall die Bielefelder denken oder dachten sich sie könnten aufgrund der Transfererlöse des FCI, groß Kasse machen, denkste Rechnung ohne den Wirt gemacht!

  • Dann müsst ihr eben jemand anderes holen.


    Und sie holen Kerschbaumer nicht, weil er bestimmt auch das Gehaltsbudget Sprengen würde. Dann würde jeder mehr wollen.

  • Dann müsst ihr eben jemand anderes holen.


    Und sie holen Kerschbaumer nicht, weil er bestimmt auch das Gehaltsbudget Sprengen würde. Dann würde jeder mehr wollen.

    Haben wir doch schon bzw. sogar bessere im Kader wenn denn ein Lezcano nicht wechselt oder Kutschke besser bedient wird so eine Seuchensaison wird weder der Verein noch die Spieler noch einmal haben, da werden sich selbst Köln und Hamburg umschauen!

    Du widersprichst dich dachte die haben in Bielefeld so einen tollen Sponsorenpool ... einen scheiß haben die genauso wie Kiel gerade auseinander fällt, Nürnberg und Düsseldorf nichts kaufen können so siehts aus.