Dauerkarten 2018/2019

  • http://www.fcn.de/news/artikel…-die-dauerkarte-20182019/



    Zitat

    Verkaufsphase I – für bisherige Dauerkartenbesitzer: Dienstag, 22.05.18 bis Montag, 11.06.18

    Verkaufsphase II – für alle Mitglieder: Donnerstag, 14.06.18 bis Mittwoch, 20.06.18

    Verkaufsphase III – für alle Club-Fans: ab Freitag, 22.06.18

    Sind ganz schön raufgegangen mit den Preisen... Aber vermutlich ist man immernoch am günstigsten mit von den Bundesligsten her. Wobei man sich so langsam der Masse nähert...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    Einmal editiert, zuletzt von Blade_84 ()

  • War aber doch klar, man hatte in Liga 2 verhältnismäßig günstige Preise in vielen Bereichen.

    Und Zuschauer sind eben doch eine nicht ganz unwichtige Einnahmequelle.

  • Die Preise sind doch völlig in Ordnung! Im Vergleich zu den anderen Bundesligisten sind wir da sogar sehr gut dran. Wenn ich mich noch recht entsinne, haben die Dauerkarten in unserer letzten Bundesliga-Saison ungefähr das Gleiche gekostet.

  • Also beim billigsten Stehplatz 190€ bis teuerster Platz 700€ (immer nocrmal Preis) ist man auch in der Bundesliga eher im Mittelfeld als bei den günstigsten Karten....

  • Ups, ich war grad in Düsseldorf, sorry :D


    Hab grad bei uns nochmal nachgeschaut, der Preis ging in den letzten Jahren doch etwas mehr hoch. Aber denke es hält sich trotzdem noch in Grenzen.

  • https://www.ran.de/fussball/bu…en-bei-den-bundesligisten


    Dauerkarten-Preise letzte Saison. Ich weiß nicht genau wie sich der "Minimalpreis" zusammensetzt, jedoch bin ich als Mitglied bei 170€ Dauerkartenpreis. Das ist schon Recht günstig und auch vollkommen in Ordnung.


    Der Minimalpreis ist in der Regel in solchen Statistiken der niedrigste Preis ohne irgendwelche Ermäßigungen!


    Ich will ja nicht sagen, dass ihr teuer seid, aber halt auch nicht wie hier gesagt wird bei den günstzigsten.


    Meine Dauerkarte hat in der letzten Saison beispielsweise 150 gekostet und koistet diese Saison 120 ;)