KHL 2018/2019

  • Beide Ergebnisse gehen in Ordnung ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ergebnisse aus dem Osten:


    Salvat Yulaev Ufa 2:1 Avtomobilist Ekaterinburg n. V.

    Tkachev(Ufa) mit 1+1. Geiles Spiel mit viele Chancen und einer Brise Spannung.

    Serie: 2:1


    Avangard Omsk 5:0 Barys Astana

    Omsk zerlegt die Gäste mit einem verdammt starken PP. Die Kasachen Auswärts aber auch wie so oft nur halb so viel Wert.

    Serie: 2:1

  • Ergebnisse aus dem Westen:


    Lokomotiv Yaroslavl 1:3 SKA St. Petersburg

    Hier hat die höhere Qualität der Spieler das Spiel entschieden. Denn insgesammt war SKA hier nicht überlegen.

    Serie: 1:3


    Dinamo Moskau 1:2 ZSKA Moskau

    25. Sekunden vor dem Ende der Siegtreffer für uns. In meinen Augen war Dinamo einen tick besser als wird heute. Nun hoffe ich das wir Daheim im nächsten Spiel den Sack zu machen.

    Serie: 1:3

  • Ergebnisse aus dem Osten:


    Salvat Yulev Ufa 4:2 Avtomobilist Ekaterinburg

    Überragende Chancenverwertung beschert Ufa den Sieg gegen Avto. Ein Sieg fehlt noch.

    Serie: 3:1


    Avangard Omsk 3:1 Barys Astana

    Chudinov(Omsk) zwei Tore. Omsk bleibt einfach im Beastmode und gewinnt verdienst gegen die Gäste.

    Serie: 3:1

  • Ergebnisse aus dem Westen:


    SKA St. Petersburg 5:4 Lokomotiv Yaroslavl n. V.

    Gusev(SKA) mit 2+2. Loko hat alles versucht aber SKA war einfach nicht zu schlagen.

    Serie: 4:1


    ZSKA Moskau 3:2 Dinamo Moskau

    Wir hatten wohl Nervenflattern. Chancen genug aber trz. konnte Dinamo immer wieder ins Spiel kommen.
    Serie: 4:1


    Im Finale dann SKA vs. ZSKA. In der regulären Saison haben wir alle Spiele gewonnen aber davon können wir uns nix kaufen.

  • Ergebnisse aus dem Osten:


    Barys Astana 3:5 Avangard Omsk

    Franson(Omsk) mit drei Assists. Omsk macht den Sack zu und erfreut sich verdient über das Conference Finale, hatte vorher niemand auf dem Schirm.

    Serie: 1:4


    Avtomobilist Ekaterinburg 1:4 Salvat Yulaev Ufa

    Hartikainen(Ufa) mit 1+2. Avto war im Osten in der regulären Saison das Maß aller Dinge aber nun kann man sich davon nix kaufen.

    Serie: 1:4


    Im Finale trifft eine Hammer Offensive auf eine starke Defensive, ich freu mich!


    Top 5. Scorer:


    1. Gusev(SKA) - Tore: 6 - Assists: 8 - Punkte: 14

    1. Hartikainen(Ufa) - Tore: 6 - Assists: 8 - Punkte: 14

    3. Bochenski(Astana) - Tore: 4 - Assists: 9 - Punkte: 13

    4. Beck(Omsk) - Tore: 2 - Assists: 11 - Punkte: 13

    5. Grigorenko(ZSKA) - Tore: 6 - Assists: 6 - Punkte: 12


    Am 28. geht es im Westen los.

  • Wie war das Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Unverändert mit 25 Teams will die KHL in die kommende Saison 2019/20 starten. Slovan Bratislava und Dinamo Riga sind aber noch nicht ganz fix. Wie schon im abgelaufenen Spieljahr wird jedes Team 62 Spiele im Grunddurchgang bestreiten. Der Start ist für den 1.September geplant und am 30.April 2020 soll spätestens der neue Gagarin Cup Sieger feststehen.

  • Ergebnis:


    Westen:


    ZSKA Moskau 2:1 SKA St. Petersburg

    SKA mehr als doppelt so viele Chancen aber ein starker Sorokin hat kaum was anbrennen lassen im Kasten. SKA hatte eigentlich alles für den Sieg, alleine fünf PP aber unsere Abwehr und Keeper haben einen guten Job gemacht. Ich hoffe die Leidenschaft können wir behalten.

    Serie: 1:0