[Regio SüdWest] 35. Spieltag

  • 20.04. 19:00 Worms Kassel 1 - 1 (0:0) 

    21.04. 14:00 Koblenz Steinbach
    21.04. 14:00 Frankfurt Elversberg

    21.04. 14:00 Mainz II Völklingen
    21.04. 14:00 Stadtallendorf Hoffenheim II
    21.04. 14:00 Mannheim Schott Mainz
    21.04. 14:00 Kickers Freiburg II
    22.04. 14:00 Walldorf SSV Ulm
    22.04. 15:00 Saarbrücken Offenbach
  • Saarbrücken führt 1:0



    Bin ja mal ob Reck seinen Job behält wenn man sich das tatsächlich noch versaut

    Wäre total hinrissig ihn zu entlassen, denn was besseres bekommt der OFC nicht. Er hat aus fast nichts eine Mannschaft zusammengestellt, die zumindest um die Aufstiegsrelegation mitgespielt hat. Bedenkt man, wie wenig Mittel ihnen zur Verfügung standen, dann hätten sie vor der Saison eine Platzierung im oberen Drittel sofort unterschrieben.


    Saarbrücken nun durch und Waldhof wird es wohl auch schaffen. Bin mal gespannt, ob aus der Südwest endlich mal wieder einer den Aufstieg packt.

  • Wäre total hinrissig ihn zu entlassen, denn was besseres bekommt der OFC nicht. Er hat aus fast nichts eine Mannschaft zusammengestellt, die zumindest um die Aufstiegsrelegation mitgespielt hat. Bedenkt man, wie wenig Mittel ihnen zur Verfügung standen, dann hätten sie vor der Saison eine Platzierung im oberen Drittel sofort unterschrieben.


    Waldhof und Saarbrücken für mich nun durch. Bin mal gespannt, ob aus der Südwest endlich mal wieder einer den Aufstieg packt.

    Mit 1,2 Millionen hat man genau den gleichen Spieleretat wie Mannheim..

    Also so gering sind die Mittel nicht, glaube nur Saarbrücken, Homburg und Hoffenheim liegen höher.


    Geht aber auch nicht um das ganze, sondern wie heftig man in den letzten Wochen die ganze Saison versaut hat. Da wird man deutlich höhere Erwartungen gehabt haben.