CL HF: FC Bayern München - Real Madrid

  • kicker: Sie hoffen auf Madrid, aber sehen Sie Real auch im Vorteil?

    Mijatovic: Klar ist, dass dies ein vorweggenommenes Finale ist. Es werden zwei tolle Duelle, mit einem leichten Vorteil für Madrid.

    kicker: Warum?

    Mijatovic: Weil sie Titelverteidiger sind. Das ist eine psychologische Sache. Sie regieren seit einigen Jahren in Europa, das weiß auch Bayern. Und das müssen sie schlucken.

  • Am Mittwoch wartet mit Cristiano Ronaldo der wohl bestmögliche Gegenspieler. Boateng ist voll des Lobes, bei acht Aufeinandertreffen besiegte er mit seinen Teams CR7 dreimal bei fünf Niederlagen. Zwei der Erfolge kamen freilich mit der Nationalmannschaft gegen Portugal. "Ich freue mich immer darauf. Es macht einfach Spaß, gegen die Besten zu spielen und sich mit ihnen zu messen", sagt Boateng, der glaubt: "Wir haben eine Riesen-Chance, ins Finale zu kommen." Er ist bereit, seinen Teil dazu beizutragen.

  • Sehr bitter für ihn in der heißen, entscheidenen Phase auszufallen....

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Die Gedankengänge hatte ich vorhin auch.


    Rafinha oder Bernat. Ist ne Umfragerunde im Bayern-Thread wert ;)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡