Beiträge von Miani

    Egal wie schlecht PSG defensiv war, zweimal zu Null gegen Messi,Neymar, Mbappé muss man erstmal schaffen. Und nun ja, Tore fallen immer durch Fehler. Allerdings war es offensiv wirklich zu wenig, mit einer starken Offensive hätte man die gestern mit 5 Stück nach Hause geschickt. Aber egal, wenn wir jedes Spiel so spielen würden wäre ich schon sehr zufrieden. Stanisic hat mich schwer überrascht, hat er super gemacht.

    [von der Moderation entfernt] (darf man das so sagen?). Echt kein Wunder, dass die öfter mal Punktabzüge bekommen. Eine absolute Frechheit. In Neapel spielen sich auch merkwürdige Dinge ab.

    Für das Vorgehen der Behörden in Neapel habe ich vollstes Verständnis. Es geht um die Sicherheit der Zuschauer und die Verhinderung von Ausschreitungen. Als Frankfurt Fan weißt du schon das ihr eine Freundschaft mit Atalanta habt und diese wiederum eine Rivalität mit Neapel haben.

    Der Flick hat wohl Anfang Dezember noch andere Termine. ?


    Klostermann?? Was hat er, was ein Hummels oder Gosens nicht haben? Diese Nominierung ist doch ein schlechter Witz. Süle hätte ich auch nicht mitgenommen. Es gibt auch positives und zwar Götze und Moukoko, für beide freut es mich sehr dass sie dabei sind.

    Nur eine Momentaufnahme der doch die ersehnte Wende im Abstiegskampf? Der Sieg war verdammt wichtig, die Punkte können am Ende der Saison für Knappen noch richtig goldwert sein. Schalke war heute auf dem Platz viel frischer, williger und gedankenschneller.

    Inter nach der Niederlage in Zugzwang gegen Bologna.

    Juventus langsam im Aufwind, aber wer kann Napoli schlagen, die sind momentan auf Wolke 7 irgendwie?

    Im Moment ist es recht schwierig. Fehlt nur noch Juve, dann haben sie alle großen Teams in der Hinrunde geputzt.