Stindl oder Götze?

  • Torschütze Reus über Götze: „Er braucht Vertrauen und vor allem ganz viele Spiele. Man muss ihn einfach machen lassen. Heute und auch letzte Woche hat man gesehen, dass er ein ausgezeichneter Fußballer ist.“

  • Finde Reus hat schon i wo recht bzg machen lassen und viele Spiele am Stück. Er mag net mehr der überragede Spieler aus den Spielzeiten 10/11 11/12 12/13 sein aber er hat schon noch eine gewisse Qualität und diese (wen auch zu selten) durchaus noch aufblitzen lassen.

  • Im Mittelfeld gibt es aber auch langsam mehr Alternativen wodurch Götze nicht mehr die erste Wahl ist. Mit dem richtigen Trainer traue ist Götze jedenfalls einiges zu. Ist zwar nicht mehr das deutsche Wunderkind, aber doch ein Spieler der in vielen Teams gesetzt ist wenn er seine Leistung abruft.

  • Im Mittelfeld gibt es aber auch langsam mehr Alternativen wodurch Götze nicht mehr die erste Wahl ist. Mit dem richtigen Trainer traue ist Götze jedenfalls einiges zu. Ist zwar nicht mehr das deutsche Wunderkind, aber doch ein Spieler der in vielen Teams gesetzt ist wenn er seine Leistung abruft.

    Er ist nach wie vor in der Lage ein Spiel zu entscheiden, die Frage ist, wieviel Vertrauen er bekommt, das ist bei ihm elementar und sehr sehr wichtig.

    Stöger hat hier auch nichts zu beigetragen, ich vermute aber das Bundesjogi ihn eh nicht mitnimmt.

  • Stindl auf die Frage, ob dadurch ein Lebenstraum geplatzt ist: „Ja, das ist so! Das Größte, Schönste, Tollste, was es im Fußball gibt, ist die WM - das werde ich nie mehr erleben. Mir ist etwas genommen worden, was ich nicht mehr aufholen kann.“