#27 Andrej Kramaric

  • Da könnte der TSG helfen, dass Kramaric in dieser Saison bisher nicht besonders gut trifft.

    Interessant finde ich auch, dass nach dem Artikel Kramaric (selbst?) eine Krankenversicherung abgeschlossen hat, die ihn bei Verletzungen das Gehalt weiter sichert.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[TSG] Andrej Kramaric: Verlängerung?“ zu „[TSG] Andrej Kramaric: Verlängerung bis 2025! (S.4)“ geändert.
  • Sehr schön für die TSG und die Buli. Ist für ihn der richtige familiäre Verein und wenn sie jetzt noch international spielen haben alle ihr Ziel ereicht...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Sehr schön für die TSG und die Buli. Ist für ihn der richtige familiäre Verein und wenn sie jetzt noch international spielen haben alle ihr Ziel ereicht...

    Kann er mit Familien Vater Dietmar ein drauf nehmen, toll.:saint:

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[TSG] Andrej Kramaric: Verlängerung bis 2025! (S.4)“ zu „#27 Andrej Kramaric“ geändert.
  • "Andrej hat die letzten Elfmeter sicher verwandelt, er ist ein sicherer Schütze, wir wissen auch, dass Manuel Riemann ein absoluter Elfmeterkiller ist, das war nicht das erste Mal, dass er einen gehalten hat", so Breitenreiter, "wir werden besprechen, wie wir damit in Zukunft umgehen, aber ich habe Andrej auch während des Spiels total den Rücken gestärkt. Er ist ein Topspieler und wird sich auch mit Toren belohnen."

  • In einem Interview mit dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ hat Kramaric seinen Verbleib u.a. mit der Sorge vor Eingewöhnungsproblemen bei einem anderen Klub begründet.


    Es sei ein kleinerer Grund gewesen, dass es in der Vergangenheit genügend Spieler gegeben habe, die nach einem Wechsel erfahren mussten, dass der Schritt zu einem neuen Verein und in eine neue Umgebung durchaus schwierig werden könne, meinte der Stürmer. „Wenn schon Lionel Messi in Paris und Cristiano Ronaldo in Manchester Anpassungsprobleme hatten, dann dürfte ein solcher Schritt für ‚kleinere‘ Spieler wie mich bestimmt noch schwieriger werden“, betonte Kramaric.