#27 Andrej Kramaric

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Kramaric dreht auf“ zu „#27 Andrej Kramaric“ geändert.
  • Kramaric: "Das ist nicht unser Anspruch"

    Zitat

    Nach drei Niederlagen in Folge ist die TSG Hoffenheim im Montagsspiel gegen Bayer Leverkusen gefordert. Mit Torjäger Andrej Kramaric steigen die Hoffenheimer Erfolgschancen erheblich.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Kramaric liegt Angebot zur Verlängerung vor

    Der Vertrag von Andrej Kramaric läuft in Hoffenheim noch bis 2022. Nach kicker-Informationen liegt dem Kroaten eine neue Offerte zur Verlängerung im Kraichgau vor. Während der EM dürfte aber kaum Bewegung in das Thema kommen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Im WM-Jahr: Verlängert auch Kramaric?


    Die Zeichen stehen dieser Tage auf Verlängerung, wenn man Leistungsträger bei der TSG Hoffenheim ist. So könnte nach Oliver Baumann, Ihlas Bebou und Kevin Vogt auch Andrej Kramaric noch länger im Kraichgau bleiben.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Die TSG Hoffenheim darf sich Hoffnungen machen, dass Andrej Kramaric (30) seinen auslaufenden Vertrag im Sommer verlängert. Nach kicker-Informationen laufen derzeit intensive Verhandlungen um eine Fortsetzung der seit Winter 2016 währenden, enorm erfolgreichen Zusammenarbeit. Kramaric weiß seinen Status zu schätzen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Hoeneß über Kramaric: "Es wird da noch ein bisschen verhandelt"

    Wird nun im Sog dieser Entwicklung nun alsbald auch Andrej Kramaric nachziehen? Hoeneß geht auch das optimistisch an. "Jetzt schauen wir mal, mein Bauchgefühl ist irrelevant. Ich habe großes Vertrauen zu Alexander Rosen", versichert Hoeneß, " es ist legitim, dass sich Andrej Gedanken macht, wir sind inmitten einer Pandemie, das sind alles Faktoren, die da reinfließen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡