[1. Bundesliga 2017/2018, 25. Spieltag] – RasenBallsport Leipzig vs. Borussia Dortmund

  • Schade da war mehr drin heute

    Du widersprichst dich da aber selbst

    Man wird Dortmund besiegen, ist nicht das erste mal.


    Ich habe doch gleich gesagt höchstens remis. Mich hätte sogar ein Sieg des BVB in der derzeitigen Lage nicht überrascht.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Du widersprichst dich da aber selbst


    Ich habe doch gleich gesagt höchstens remis. Mich hätte sogar ein Sieg des BVB in der derzeitigen Lage nicht überrascht.

    Das ist doch nach kein Widerspruch. Nach dem Spiel muss ich sagen das man das auch gewinnen konnte, ebenso hätte Leipzig auch gewinnen können. Beide hatten gute Chancen.

    Man muss Leipzig nicht klein reden.

  • Zitat von bild.de

    Aber die Leipziger sauer, weil Reus minimal im Abseits stand. Trainer Hasenhüttl: „Für den Linienrichter ist es sehr schwer zu sehen. Aber es ist schade, dass es in Köln wie im TV keine Linie gibt, die deutlich zeigt, dass es abseits war.“