[1. Bundesliga 2017/2018, 24. Spieltag] – RasenBallsport Leipzig vs. 1. FC Köln

  • Wie geht das Spiel aus? 3

    1. Sieg RasenBallsport Leipzig (1) 33%
    2. Remis (1) 33%
    3. Sieg 1. FC Köln (1) 33%

    RasenBallsport Leipzig vs. 1. FC Köln

    Anstoss: Sonntag, 25.02.2018, 18:00 Uhr

    Spielort: Red Bull Arena, Leipzig

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Vorschau

    Gulacsi - Laimer, Upamecano, Konaté, Klostermann - Kampl, Demme - Sabitzer, Forsberg - Ti. Werner, Y. Poulsen

    Trainer: Hasenhüttl

    T. Horn - Sörensen, Jorge Meré, Heintz - Risse, J. Hector - Höger, Koziello - Bittencourt - Osako, Terodde

    Trainer: Ruthenbeck

  • Gegen den 1. FC Köln am Sonntagabend haben Hasenhüttl und sein Team indes eine klare Erwartung: Der zwölfte Saisonsieg soll her. "Mit einer frischeren Mannschaft wollen wir gleich aufs Tempo drücken", beschreibt Hasenhüttl die beabsichtigte Herangehensweise. Dass am Sonntag der Tabellenletzte in Leipzig zu Gast ist, beschäftigt den RB-Trainer wenig. "Das Letzte, worauf ich bei einem Gegner schaue, ist der Tabellenplatz", sagt er. Außerdem stehe Köln aufgrund der Hinrunde auf dem 18. Platz, "die Rückrunde ist nicht so schlecht", so Hasenhüttl.

  • Gulacsi - Klostermann , Upamecano , Orban , Bernardo - Sabitzer , Kampl - Lookman , Forsberg - Bruma , Augustin



    T. Horn - Sörensen , Jorge Meré , Heintz , J. Hector - Höger , Koziello - Risse , J. Horn - Osako , Terodde



    So leid es mir für Köln tut, am Ende stehts 3:1 für Leipzig.

  • Ohne es gesehen zu haben, aber top gemacht von Köln.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich hoffe die Kölner packen das noch irgendwie.

    Man sieht ja das es klappt wenn die vielen Verletzungen aus der Hinrunde aus bleiben.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!