[DFB-Pokal 2017/18] Viertelfinale: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

  • "Was wir heute gezeigt haben, das geht einfach nicht", polterte de Jong nach der Partie und legte nach, die Mannschaft habe "wie Amateure" gespielt, "darüber muss geredet werden, so geht es nicht weiter. Wir haben keine Eier gezeigt. Die Fans dürfen sauer sein, wir sind auch sauer."

  • Keinen Bock den Artikel zu lesen, aber so eine beschissene Mannschaft. Versagertruppe ohne Eier, die dem Gegner 3 Tore schenkt und selbst keine einzige Offensivaktion wirkllich hinbekommt. Was trainieren diese Flachpfeifen eigentlich?

    Allerspätestens nach heute ist mein Vertrauen zu Schwarz vorerst auch gebrochen... kann doch nicht wahr sein, dass man mit 384842383 defensiven Spielern aufs Feld geht und trotzdem im Schnitt genau so viele Gegentore kassiert. Glückwunsch zu nichts, ihr Nullnummern!

  • Es war nicht nur die Spielweise, es war auch von der Einstellung her ein Problem und dann muss man auch den Trainer hinterfragen. Schade diese Entwicklung.

  • Beim Stand von 0:0 noch gute Laune im Mainz-Block. Nachdem Fans Kamellen auf Frankfurter Spieler werfen, reagiert Schiedsrichter Deniz Aytekin (39) mega-cool. Er packt sich ein Bonbon aus, bietet es einigen Spielern an. Weil keiner will, lutscht er es selbst.

  • „So, wie wir uns die Tore selbst rein schie­ßen, kannst du in kei­ner Liga der Welt ein Spiel ge­win­nen“, ist Trai­ner San­dro Schwarz auf 180: „Da muss man ein­fach mal den Ball weg hauen!“

  • Mainzer Fans warfen diese auf das Spielfeld und Schiedsrichter Deniz Aytekin konnte nicht widerstehen selbst zu naschen. "Ich hatte die Wahl zwischen mehreren Geschmacksrichtungen und habe mich schließlich für Zitrone entschieden", so Aytekin zu DFB.de.