FC Schalke 04 - Hannover 96

  • Remis geht wohl in Ordnung was man so liest, habe das Spiel aber nicht schauen können. Trotzdem sicherlich bitter kurz vor Schluss noch einen Ausgleich zu kassieren.

    Hannover macht da weiter wo die in der Hinrunde leider aufgehört haben.

  • Absolut verdient, wenn man das fussballspielen einstellt nach einer Führung , hat man auch keine 3 Punkte verdient <br>
    <br>
    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • &lt;p&gt;Wie war Goretzka? &lt;img src=&quot;http://www.fanforum-deutschlan…s/emojione/1f609.png&quot; class=&quot;smiley&quot; alt=&quot;;)&quot; height=&quot;23&quot; srcset=&quot;http://www.fanforum-deutschlan…ies/emojione/1f609@2x.png 2x&quot;&gt;&lt;/p&gt;Wenig am Ball und dann gehemmt <br>
    <br>
    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Das war ein Ausflug, Hannover nimmt ein völlig verdienten Punkt mit, möchte sogar sagen mit Chancenplus in HZ 2.

    Als Heimteam fand ich Schalke schwach, da muss mehr kommen wenn man ganz oben mit landen will. Hannover mit einem sehr sehr guten Auswärtsspiel. Die Hannover Anhänger bokottieren weiter jedes Spiel des HSV.

    Stimmung war ich wirklich enttäuscht, die war wirklich nur gut wenn der Neu Bayer am Ball war da wurde schön laut gepfiffen.


    Alles in allem ein toller Ausflug in die Trinkspielarena. Loge hat einfch was Bier war reichlich vorhanden.^^