[Ex] Trainer: Thorsten Fink

  • Er sagt ja auch, dass Klassenerhalt das Ziel sei.


    Aber wenn er nach drei Jahren (sollte er dann immer noch dort sein) auf einmal wirklich um den Aufstieg spielt, hat er meinen Respekt.

  • Mhm, man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein, bevor die Spieler gleich denken, sie waeren die groeßten und sollten eigl bereits in Liga 1 spielen.


    Ansonsten traue ich den Ingolstaedtern aber durchaus zu, die Klasse zu halten, da ich den Kader fuer recht passabel halte..

  • Fink ist einer der miesesten Trainer in der Öffentlichkeit. Was der für einen Mist in den Interviews labert, das ist echt uferlos...Die Zuschauer waren heute unser 11.Mann! Ja ne is klar!

  • wie heisst es immer, der hat das siegergen der bayern!
    ich behaupte er hat etwas anderes von den bayern- ihre arroganz :D

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Mit anderen Worten: Ingolstadt bleibt auf Höhenflug. Fink: „Ich werde weiter frischen Offensiv-Fußball spielen lassen. In zwei Jahren möchte ich dann in der Bundesliga sein. Am liebsten mit dem FC Ingolstadt...“


    bild.de
    Mehr dort:

  • da muss sich aber noch einiges tun, den mit spielern wie lokvenc klappt das nicht und ob audi so gross wie vw einsteigt, glaub ich nicht.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Im Kicker klingt es so, als ob Torsten Fink unter vehementen Erfolgsdruck steht...Könnten spannende Tage in Ingolstadt werden, man ist bisher die schlechteste Rückrundenmannschaft der 2.Bundesliga.