Ruben Jenssen zurück zum 1.FC Kaiserslautern!

  • Wollscheid ist doch aktuell in Frankreich gelandet und dort soviel ich mitbekommen habe auch nur Ergänzungsspieler.

    Was hab ich ihn damals verehrt als er noch in Nürnberg war.

    Sein Weg ging zu schnell zu steil und genau in die andere Richtung geht es jetzt.

    Der FC Metz hat Wollscheid bereits offiziell verabschiedet ;)

  • Wollscheid wird es nicht, er darf laut Regeln für kein 3 Team spielen. ;)

    Zitat

    (...) "Wir wollen die richtigen und nicht die schnellen Entscheidungen treffen", erklärt Sportdirektor Boris Notzon. Priorität hat ein gestandener Innenverteidiger, der Wunschkandidat des FCK steht in Deutschland unter Vertrag. Bis Ende des Trainingslagers am kommenden Freitag soll der Neue möglichst unterschrieben haben.

    Quelle und kompletter Text: Kicker vom 08.01.2018


    Da bin ich ja mal gespannt :huh:

  • Da lasse ich mich auch gerne überraschen. Wenn es ein Spieler ist, der bei einem Verein der 1. oder 2. Liga Vertrag hat, kann es eigentlich nur ein Bankdrücker sein. Glaube kaum, dass ein Stammspieler aus diesen Ligen sich die stark abstiegsgefährdeten Lauterer antut. Von einem Kandidaten aus der 3. oder gar 4. Liga sollte man sich einfach nicht zuviel erwarten. Ob solche Leute dem 1. FCK in dieser prekären Lage wirklich helfen können, möchte ich doch stark bezweifeln ... :evil:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Vielleicht ja Klement, der bei Mainz aussortiert wurde...

    Dann kann Boris Notzon gleich sein Hut nehmen.

    Es wird wohl eher sowas wie Ermin Bicakcic oder Leihe von Callsen-Bracker werden.


    PS: Kann mir ein Mainz Fan mal was zu Bungert sagen.

    Ein User von DBB sagt, er könnte es werden.

  • Das würde mich arg wundern, da er - wenn er denn mal spielen darf, was sich bei unserer Situation mit 5-6 IV schwer einrichten lässt, eigentlich immer noch Bundesliga-Qualität besitzt.