Torunarigha zu Eintracht Frankfurt?

  • Hertha setzt große Stücke auf ihn. Sie werden ihn nicht unter ihrer Schmerzgrenze abgeben. Torunarigha war im Sommer letzten Jahres während der entscheidenden Wochen verletzt. Der Stammplatz ging an Rekik. Warum beide gemeinsam eher unwahrscheinlich auf dem Platz stehen, wurde schon gesagt. Das ist 2017 unglücklich für Torunarigha gelaufen. Rekik hat eine starke Hinrunde abgeliefert. Englische Klubs sollen bereits ein Auge auf ihn geworfen haben. Das Problem könnte sich in ein paar Monaten verflüchtigen. Oder Dardai springt über seinen Schatten und versucht es doch mit beiden. Ein Versuch wäre es wert. Mir würde es gefallen. Stark kann wie Lustenberger in der Reihe vor der Abwehr auflaufen, Torun nicht.

  • Wie BILD erfuhr, ist Eintracht Frankfurt weiterhin heiß auf den Hertha-Verteidiger. Auch Stuttgart und Hannover sollen sich bereits erkundigt haben.

  • Interessenten steigern den Marktwert, von daher bitteschön. Der Spielball liegt ansonsten einzig bei Hertha. Kann Dardai ihm für kommende Saison eine ernsthafte Perspektive jenseits des Ersatz-Status bieten, bleibt er. Das hat er mehrfach angedeutet. Er möchte bleiben, muss aber auch seine Karriere im Blick behalten. Verständlich. Es hängt davon ab, wie Hertha sich 18/19 in IV und DM aufstellt.