FIFA

  • Bei Fifa 17 stehe ich mittlerweile online 2 Punkte vor Aufstieg in Liga 4.

    Das Kuriose dabei ist, die ganzen Gegner können sämtliche Tricks und Kniffe, Übersteiger, Hackentricks und alles was es so gibt. Ich kann mit meinen 51 Jahren, was ja ein Opa ist an der Konsole, lediglich grätschen, passen, steilpassen und schießen. Trotzdem gewinn ich 7 von 10 Spiele, hab auch selten mehr als 40% Ballbesitz und von 4 - 5 Angriffen pro Spiel mache ich 2 - 3 Tore.

  • Hab dieses Wochenende das erste mal Weekend League in FIFA 18 gespielt. Direkt beim ersten Versuch qualifiziert.

    Konnte zwar nur ca 15 Spiele über das Wochenende hinweg machen, da Samstag Arbeit und Sonntag Fußball, aber die 15 Spiele haben gereicht. Das Gameplay in dem Modus ist einfach so krass offensichtlich gescripted.. jedes Spiel fällt ein Tor in der 45+ oder 90+. Man merkt schon teilweise an der Mittellinie dass der Angriff ein Tor wird. Stehe auf Sehr Defensiv, er spielt vom eigenen 16er 1x LB + Y und überbrückt damit mein komplettes Team. ^^ Hatte auch ein anderes Spiel, lag 2-1 in der 90. hinten, Laufe von rechts rein, spiele den Ball links in den Rückraum, mein Spieler haut ihn aber straight auf den gegnerischen Torwart, der ihn durch die Beine bekommt und ins eigene Tor lenkt. Richtig dumm, auch wenn gut für mich. :P

    Das Spiel ist 30% Eigenkönnen, 70% Vorgabe von FiFA. War am Ende glaub bei 7-8. X/

    Man merkt einfach wie krass das Pay2Win ist, sobald der Gegner ein Team voller IFs oder Legenden hat, ists vorbei. Da sitzt jeder Schuss aus 30M während eigene 3M Pässe nicht ankommen.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Nichts zu machen mit dem Fifa 18. Die verzichten auf einen Kunden der mehrere tausend Euros dagelassen hat und auch noch noch weiterhin dort gekauft hätte wegen einem Spiel für 60,00 €.

    Ich glaube die haben Angst das das Schule macht und es zur Massenrückgabe kommt ^^

  • Achso spiele ich nicht mehr leider völlig unrealistisch geworden.

    Leute die Legenden haben sind nicht zu stoppen leider. Dazu dieser Lauf Huren das amcht keine Laune mehr.


    Spiele nur noch offline, bin mit dem CFC 5 Jahre Bundesliga momanten.

  • Achso spiele ich nicht mehr leider völlig unrealistisch geworden.

    Leute die Legenden haben sind nicht zu stoppen leider. Dazu dieser Lauf Huren das amcht keine Laune mehr.


    Spiele nur noch offline, bin mit dem CFC 5 Jahre Bundesliga momanten.

    es geht habe keine einzige Legende im Team und es ist auch enorm abhängig von der individuellen Taktik und der Aufstellung