Beiträge von Drake83

    Ja aber das war absehrbar bei ihm. Großkreutz ist ein Spieler der über den Kampf kommt und auch über die Leidenschaft. Er ist einer der Fußballtypen die es immer seltener gibt.Ein Malocher vor dem Herrn. Und genau da ist auch das Problem.Der Fußball heute verlangt so sehe ich das mehr Flexibiltät der Spieler ob als stürmender Außenverteidiger der gut Dribbeln kann aber ebenso einen hohen Physiswert an den Tag legt oder eben der Offensive Spielmacher der aber genauso die defensiven Aufgaben mit übernehmen soll.


    Schade das es eben solche Malocher nur noch selten gibt das sind die Fussballer mit denen man sich doch gerne identifiziert.

    Wenn die Abwehr hält können wir heute das Spiel gewinnen um unsere Offensive mache ich mir keine Sorgen. Es freut mich zu sehen das Schürrle langsam wieder in Fahrt kommt und das ein oder anderemal jetzt schon gezeigt hat das er ein guter Fussballer ist.

    Reus ist es zu wünschen und das von ganzem Herzen das er endlich mal verletzungsfrei bleibt( Er erinnert mich immer an einen M.Scholl)

    Mit 24 Jahren nach China wechseln. Ach ja das schöne Geld, es ist traurig wie das Geld einen Fussballer nach China wechseln läßt in einem so jungen Alter. Was erhofft man sich davon ausser das dass konto sich fühlt.

    Ich kann sowas wirklich nicht nachvollziehen sorry.Wenn jemand aus seinem ''Hobby'' einen Beruf macht das versuche ich mich doch vor allem bei dem Talent das Carrasco hat das beste zu machen und evtl in Ligen wie England Deutschland oder Italien einen Platz zu finden um zu zeigen was man kann.


    Nein man geht lieber nach China.

    Ja gut aber ich möchte nicht wissen wieviele Spieler von BAyern ihre Probleme mit Ancelotti hatten. Darf man der Presse glauben schenken sollten es doch um 8-10 Spieler gewesen sein soweit ich das noch weiß

    Achso spiele ich nicht mehr leider völlig unrealistisch geworden.

    Leute die Legenden haben sind nicht zu stoppen leider. Dazu dieser Lauf Huren das amcht keine Laune mehr.


    Spiele nur noch offline, bin mit dem CFC 5 Jahre Bundesliga momanten.

    es geht habe keine einzige Legende im Team und es ist auch enorm abhängig von der individuellen Taktik und der Aufstellung