[Ex] Holger Stanislawski (Trainer)

  • Zitat

    Ernst Tanner zur Entlassung von Holger Stanislawski: "Wir schätzen Holger Stanislawski als Menschen und als fachkundigen Trainer. Doch nach einem langen, konstruktiven Gespräch mit ihm sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, die Zusammenarbeit im Interesse aller Beteiligten zu beenden. Die jüngsten sportlichen Entwicklungen waren hierfür sicherlich ausschlaggebend."

    spox.com

  • Rhein Neckar Zeitung hatte ihm gestern meiner Meinung nach den letzten Schubser gegeben mit der Veröffentlichung eines Interviews in dem er scheinbar gut über alles hergezogen hat..

  • Zitat

    BILD erfuhr: Der Manager hatte Stanis Entlassung angeschoben, den Bossen um Dietmar Hopp (71) erklärt, dass Stani nicht in der Lage sei, modernen Fußball zu lehren. Das Pokal-Aus gegen Zweitligist Fürth (0:1) besiegelte Stanis Schicksal endgültig.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Stanislawski sollte das mal reflektiere und dann versuchen daraus zu lernen. Keine Ahnung, was der sich dabei gedacht hat und ich bin mir auch echt nicht sicher, was der überhaupt drauf hat. Einige Leute möchten den ja gerne als Hecking-Nachfolger, da wird ja schon seit Monaten gesägt... ;)


    Wenn Hoffenheim jetzt absteigen würde wäre das natürlich irgendwie ziemlich schick. Auf der anderen Seite finde ich Hoffenheim in der Liga auch ganz nett, dann kann man den anderen Vereinen immer mal wieder den Spiegel vorhalten wohin es geht wenn sie so weiter machen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Hauptsache die Kohle stimmt!


    Eines ist sicher, dem Stani wurde der Rausschmiss ganz bestimmt mit einer schönen Abfindung versüßt! :D

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Zitat

    Mittelfeldspieler Boris Vukcevic erklärt: „Wir haben gesehen, dass wir erfolgreich sind, wenn wir so ein Pressing wie unter Ralf Rangnick spielen. Aber das haben wir lange nicht so gespielt. Da fehlen einem die Körner. Man merkt, dass das an die Substanz geht. Aber die Kraft wird kommen. Dann sind wir auch wieder erfolgreicher.“


    bild

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Stanislawski entlassen“ zu „[Ex] Holger Stanislawski (Trainer)“ geändert.