Mohr und Gonther wechseln zum FC St.Pauli!

  • Zitat

    Einen Tag, nachdem Innenverteidiger Florian Mohr (27) seinen Abschied zum Saisonende erklärte und wohl zu Ex-Trainer Andre Schubert (37) wechselt, wird auch sein Nebenmann Sören Gonther (25) nach BILD-Informationen beim Kiez-Klub hoch gehandelt.


    Mehr dort: Bild.de


    Schade aber war ja klar das Paderborn seine leistungsträger nicht lange hallten kann und die beiden werden da leider auch nicht die einzigen bleiben ein Proschwitz wird auch spätestens im Sommer wechseln jetzt fehlen eigentlich nur noch gerüchte zu Meha und Wemmer :(

  • Sehr bitter, aber ist natürlich auch Strategie von St.Pauli - so verunsichert man einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg und bringt dort Unruhe rein.

  • Keine schlechte Personalie da für den FC St.Pauli, aber Mohr ist für mich ein guter Zweitligaspieler, zu mehr reicht es da aber nicht.

  • Zitat

    Nach wochenlangem Rätselraten über seine Zukunft ist nun klar, dass der Weg von Sören Gonther zum FC St. Pauli führen wird. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler folgt damit seinem Teamkollegen Florian Mohr vom SC Paderborn ans Millerntor und erhält dort einen Vertrag bis Juni 2014.


    liga-zwei