[Ex] Caio

  • Er schmorrt schon wieder 90 Minuten auf der Bank und er war schließlich der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte...Warum bringt Funkel ihn eigentlich nicht? Fand ihn bisher eigentlich relativ gut, wenn er denn einmal kurz gespielt hat. Hat eine klasse Technik und ein super Spielverständnis!

  • Hab ich mir letzte Woche auch schon überlegt, eigentlich dachte ich der hätte iwas hab mich dann nach dem Spiel erkundigt und der saß auch komplett auf der Bank.


    Fans in der Kurve haben ihn heute auch gefordert...weiß nich was Funkel da macht...nur er wird denk ich seine Gründe haben :nix:

  • Wenn er bei der langen Verletztenliste nicht aufläuft am Wochenende, dann weiß ich auch nicht, wann Funkel ihn mal einsetzen will. Will ihn nämlich endlich mal spielen sehen!

  • Der junge kommt noch!
    Der brauch nur zeit und ich glaub Funkel kann gut einschätzen wann er ihm die chance gibt.
    Wenn er nicht gut drauf ist ist es doch schwachsinn ihn zu bringen das würde keinem gut tun.
    In Trainingsbericht von heute Stand das er sehr gut nach hinten gearbeitet hat und 2 tore geschossen hat darunter ein MONSTERTOR :D aus anscheinend locker 30m in die obere Ecke.
    Ich denke in den nächsten 1-2 wochen ist es so weit.

  • Zitat

    Zu Caio: Obwohl die verzagten Eintracht-Profis händeringend einen Mitspieler suchen, der den Ball fordert und sich auch traut, damit auf den Gegner loszugehen, bleibt der unbekümmerte Brasilianer draußen.


    bild.de
    Mehr dort:

  • der hat es scheinbar immer noch nicht verinnerlicht, auf was es beim profifussball ankommt, allerdings fragt man sich, ob man das nicht zuvor erkennen konnte.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Wenn er wirklich so total undiszipliniert ist und Übergewicht hat, so wie Funkel das sagt, sollte er nicht spielen dürfen. Allerdings hat er auch nie wirklich eine Chance bekommen sich im Spiel und für die Öffentlichkeit zu beweisen. Aber Funkel machts eh nicht mehr lange und dann kriegz er ja viell. noch seinen Ruf als Fehleinkauf weg.