• Nein, hat es nicht. Da fallen mir jetzt leider nur krasse Beispiele ein. Aber wenn die Welt ein was nicht braucht, dann übertriebener Nationalismus ... :nix:

    ich hab nur gemeint das er mitsingen könnte ist doch nur Nationalhymne und nur wegen das muss er die Em von zuhause aus verfolgen!

  • Die Serben haben ein Kodex in der NM worin die Spieler die Nationalhymne singen sollen...ob das okay ist soll jeder selbst wissen.
    Ljajic ist die NM aber egal, nutzt diese um seine Karriere voran zu treiben. Er sang nicht mit weil ihm dort einige Passagen zu Christlichen waren aber das Kreuz auf dem Trikot zu tragen macht ihm nix aus...

  • Subotic reist vorzeitig von Nationalmannschaft ab


    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Zitat

    Sinisa Mihajlovic ist nicht mehr Nationaltrainer von Serbien. Der 44 Jahre alte Fußballlehrer, der mit den "Weißen Adlern" die WM 2014 in Brasilien verpasst hat, gab am Dienstag bekannt, dass er sein Amt als Nationaltrainer von Serbien zur Verfügung stellt und künftig in der Serie A das Team von Sampdoria Genua führen wird.

    kicker

  • Zitat

    Der Niederländer Dick Advocaat soll neuer Trainer der serbischen Nationalmannschaft werden. Die beiden Partein seien sich einig, das Arbeitspapier werde "in den nächsten drei, vier Tagen" unterschrieben, sagte der Präsident des Fußballverbandes, Tomislav Karadzic, am Dienstag der Agentur Beta in Belgrad.

    kicker

  • Jovic darf jetzt auch in der A-Nationalmannschaft ran, in Russland war er lediglich "dabei" bzw. hatte nur 1 Minute Einsatz.

    „Ich war das letzte Mal in Russland bei der WM dabei. Ich glaube und hoffe, dass ich mir jetzt den Status erarbeitet habe, um in der A-Mannschaft mehr zum Einsatz zu kommen und bei diesen zwei Spielen weiter in den Fokus zu rücken “, sagt Jovic.

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Sammelthread: Serbien“ zu „Serbien“ geändert.