WM Quali 2014/ Europa Gr.D

  • 1 Niederlande
    2 Türkei
    3 Ungarn
    4 Rumänien
    5 Estland
    6 Andorra


    Wer schafft den Sprung nach Brasilien?


    Zitat

    Gruppensieger qualifiziert sich direkt .
    Im Anschluss an die Gruppenphase werden die verbliebenen vier Startplätze in Play-Offs zwischen den acht besten Gruppenzweiten vergeben. Der schlechteste Gruppenzweite scheidet aus. Um die Leistungen der Gruppenzweiten vergleichen zu können, werden in den Sechsergruppen die Spiele der Gruppenzweiten gegen die Gruppenletzten nicht berücksichtigt.


    wikipedia

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Oranje wird wieder eine souveräne Qualifikation hinlegen. Trotz, oder gerade wegen der blamablen WM. Gegen die Türkei wird es spannend, aber auch die wird man besiegen. Dahinter ist zu wenig Qualität, um gegen diese beiden Mannschaften zu bestehen. Wobei die Türken genauso für Negativ-Überraschungen (Bsp. Aserbaidschan) gut sind, wie ich den Ungarn eine positive zutraue.

  • Zitat

    Huntelaar – Tor-Therapie gegen Andorra!


    Die Zeichen stehen bestens, dass der „Hunter“ in Rotterdam in der Startelf steht. Bondscoach Louis van Gaal (61) sagt vor dem Spiel deutlich: „Er ist der beste Stürmer im Strafraum.“

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Sowas ähnliches hat er schon mal gesagt und dann hat van Persie gespielt...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Gestern gegen Andorra durfte Oranjes Wackel-Kandidat, van der Vaart, nur ran, weil Spielmacher Wesley Sneijder (Oberschenkel) verletzt fehlte.


    Doch der HSV-Liebling lässt sich nicht unterkriegen, nutzte seine Chance, machte beim 3:0 (2:0) in der WM-Quali gegen den Fußball-Zwerg ein gutes Spiel, erzielte ein Tor, bediente seine Mitspieler, lief unglaublich viel.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Ob das aber VanTulpes Meinung ändert glaube ich nicht.


    Van Tulbe(Gaal) verfolgt wie immer eine Linie ohne wenn und aber.



    "Es gibt auch Leute, die sagen, es gebe Außerirdische..."
    Oliver Kahn, auf die Frage ob Jens Lehmann der bessere Fussballer wäre.