Samstag Auslosung der WM-Quali für 2014

  • Das habe ich auch nicht so richtig verstanden. Muss man da nen Antrag stellen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Zitat

    Die EM-Qualifikation ist gerade zu Ende, die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine noch gar nicht gespielt, da muss sich die deutsche Nationalelf schon mit der WM-Qualifikation für die Endrunde 2014 in Brasilien auseinandersetzen. Die startet am 7. September. Der Löw-Elf steht ein vermeintlich leichter Aufgalopp ins Haus: Fußballzwerg Färöer kommt. Interessanter wird es da schon vier Tage später.

    kicker.de
    Mehr dort: