Abel oder Amedick?

  • Zitat

    Rodnei musste kurzfristig wegen Leistenproblemen pausieren, allerdings nur vorsorglich, wie Kurz versicherte. Der Brasilianer wird wohl in der Stammelf vertreten sein, um den zweiten Platz in der Innenverteidigung streiten sich Amedick und Mathias Abel.

    kicker.de
    Mehr dort:


    Wen von den beiden würdet ihr auflaufen lassen? Ich sehe ja Amedick vor Abel, verstehe gar nicht, warum Amedick aktuell so umstritten ist. Verfolge jetzt die Spiele nicht haargenau, vielleicht kann es mir ja einer erklären?

  • kicker.de
    Mehr dort:


    Wen von den beiden würdet ihr auflaufen lassen? Ich sehe ja Amedick vor Abel, verstehe gar nicht, warum Amedick aktuell so umstritten ist. Verfolge jetzt die Spiele nicht haargenau, vielleicht kann es mir ja einer erklären?

    umstritten? habe ich was verpasst... :nix:

  • Zitat

    In der Vorsaison teilten sich Srdjan Lakic und Martin Amedick das Amt. Lakic ist inzwischen beim VfL Wolfsburg - und Amedick genauso wie schon in der Vorsaison nicht unumstritten


    Aus obigen Artikel...

  • mir gefällt abel besser ,nichts gegen amedick ,aber spielt ab un zu ,zu passiv ,er geht eher mal ein schritt zurück anstatt den schritt nach vorn zu mache

  • Aus obigen Artikel...

    Sorry . ich dachte die Aussage kommt von dir.
    Zwischen Martin und Abel gibt es eigentlich keine großen Unterschiede , ich denke am Ende sind es Kleinigkeiten die entscheiden wer spielen wird...

  • Mhhh ok, ich würde nämlich Amedick auf alle Fälle spielen lassen, seine Präsenz ist viel größer, zudem ist die Kopfballstärke dann doch in vielen Situationen goldwert...mal abwarten!

  • Mhhh ok, ich würde nämlich Amedick auf alle Fälle spielen lassen, seine Präsenz ist viel größer, zudem ist die Kopfballstärke dann doch in vielen Situationen goldwert...mal abwarten!

    Ich denke zu 70-80% würden sie die Fans für Abel entscheiden , er ist halt ein Pfälzer Bub. ;)
    Ich mache mir da bei beiden keine Sorgen , ich habe da bei Bruder Leichtfuss (Rodnei) mehr Angst. :D