[VfB] Saison 2011/12

  • .... Der VfB wird angreifen, die wollen auf Platz 7 am Ende stehen, also müssen sie Heimspiele gewinnen.


    Und das werden sie, mit Verlaub, auch tun und den Clubb damit erst so richtig in den Abstiegsstrudel reißen! :schrei:
    Was dann im nächsten Heimspiel gegen die Bayern passiert, sollte auch dem größten Nürnberg-Fan klar sein. :handkopf:
    Im darauf folgenden Auswärtsspiel in Freiburg geht es dann unmittelbar um den Klassenerhalt, wozu ich heute noch
    keine Prognose abgeben möchte, aber gut sieht das für den 1. FCN nun wirklich nicht aus ... :nein:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Noch nicht, aber wenn sich das Team nicht schnell ganz gewaltig am Riemen reißt, könnte das am Schluss
    zur traurigen Gewissheit werden... :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • naja ich vertrau dir mal in der sache, dass wießmeier in der 2. überzeugt. ich hab da 0 ahnung. bei cohen/harnik sehe ich noch bissal das problem, dass harnik soweit ich weiß über die flügel kommt? und cohen wäre eher n zentraler. deswegen eher tendenz zu simons. und bunjaku strahlt immerhin torgefahr aus und kann pekhart unterstützen. könnte klappen.


    Wießmeier laut Augenzeugenberichten mit George und Klement deutlich die besten Spieler in der II.Mannschaft. Über die drei läuft quasi jeder Angriff und in der Rückrunde ist die II. durchaus erfolgreich.

  • ------------------Ulreich-------------------------
    Boulah---Tasci/Maza-Niedermeier---Sakai
    ------------Kuz-------------Kvist-------------
    Harnik----------Hajnal-----------Schieber
    --------------Cacau------------------


    Ibisevic leider gesperrt, na hoffentlich spielt dann wenigstens Cacau nicht :p
    Tippe trotzdem auf ein klares 4-0.


    EDIT: Mist Okazaki fällt ja auch aus xD Jetz muss wohl doch cacau ran :applaus: :D

  • Sieht gut für uns aus, der VfB also überhaupt nicht eingespielt, die Chance sollten wir nutzen. Ein Punkt ist das Mindestziel.