Welche ist die stärkste Liga Europas?

  • milano, wieso ist es dir so unglaublich wichtig, dass andere menschen genau dieselbe meinung haben wie deine? akzeptiere doch einfach die meinung von viddek als eine andere, sag dass du es anders siehst und fuer du einen anderen massstab ansetzt. dann ist das doch voellig in ordnung. aber nur weil er hier einer anderen meinung ist, muss man doch nicht gleich das posten aufhoeren? du hast doch selbst gesagt, dass keiner 100% (und damit meinst du schaetze ich objektiv) sagen kann welche liga die staerkste ist. du nimmst die titel, viddek die 5 jahreswertung. beides sind fakten, beides ist doch als argumentation voellig in ordnung. also vllt einfach mal akzeptieren, dass es 2 oder mehr meinungen geben kann und alles ist in butter :)

  • Ich denke, dass die Deutsche Bundeliga, wenn sie den momentan eingeschlagenen Weg weitergeht, bald auch das Zeig dazu hätte, die stärkste Liga der Welt zu werden.
    Vor der Premier League sehe ich sie ohnehin schon.

  • Zitat

    Sir Alex Ferguson legte auf der Pressekonferenz nach dem 2:2 von Manchester United gegen Benfica wieder einen seiner berühmt-berüchtigten Auftritte hin. Auf die Frage eines "BBC"-Reporters, ob die Premier League angesichts des Strauchelns von ManUnited und ManCity in der Champions League vielleicht doch schwächer als angenommen ist, antwortete Ferguson "Meinen sie das ernst? Wir straucheln nicht!" und verließ den Raum.

    spox.com