[FCSP] Saison 2011/12

  • Zitat

    „Die Fans und die Vereinsverantwortlichen erwarten gar nicht, dass wir unbedingt aufsteigen. Den Druck machen wir uns intern. Als Mannschaft.“ So schätzt Moritz Volz die sportliche Lage vor dem großen Finale gegen Aufstiegskonkurrent Paderborn ein.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Doch... 2x gegen das Kleeblatt :D Paderborn wäre auch eine Katastrophe gewesen, denn die sind wesentlich schwächer, als es der Tabellenstand aussagt. Nächste Saison wird man nach den Abgängen sowieso wieder in den unteren Regionen spielen.

  • Das sind aber meiner Meinung nach alle bis Platz 5/6.. auch wir haben es nach er Rückrunde eigentlich nicht verdient aufm Relegationsplatz zu stehen.. Aber so ein klares Ergebnis habe ich trotzdem nicht erwartet.. dachte ich muss richtig sterben währendessen..

  • So hoch haben sie, wie bereits gesagt nur immer gegen Fürth verloren, einmal 4:0 im Pokal und einmal 5:1 in der Liga und einmal gegen Ingolstadt 4:0.. sonst immer nur mit einem, maximal zwei Tore Unterschied..und genau deswegen ist es für mich doch überraschend...

  • Zitat

    „Ich muss mich mehr mit den Gremien des Vereins beschäftigen. Und ich muss lernen, anders mit Fehlern und Niederlagen umzugehen. Das habe ich von der Mannschaft gelernt“, räumte Schubert ein. Er glaubt, dass seine Truppe ohne Druck aufspielen und deshalb so glänzen konnte.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag 2011/2012: FC St.pauli - FC Ingolstadt“ zu „[FCSP] Saison 2011/12“ geändert.