1. Spieltag 2011/2012: Düsseldorf vs. Bochum

  • Zitat

    Vor dem pikanten Auftakt in Düsseldorf macht Bochums Trainer kein Geheimnis daraus, dass Berger in der Vorbereitung seine Chance genutzt hat: "Er hat absolut überzeugt und gehört gegen Fortuna zur Startelf."

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Aufstellung
    Ratajczak - Weber, Lukimya, Langeneke, J. van den Bergh - O. Fink, Bodzek - Beister, Ilsö, Lambertz - Rösler
    Trainer: Meier
    Luthe - Kopplin, Maltritz, Sinkiewicz, Ostrzolek - Dabrowski, Johansson, Toski - Freier, Aydin, Berger
    Trainer: Funkel


    kicker

  • Soweit ich die Partie verfolgt habe, ein verdienter Sieg! Freut mich für die Düsseldorfer. Bochumer für mich kein Top-Aufstiegsfavorit.

  • hab damit gerechnet, dass fortuna kein tor schießt, nach den brettern am anfang.
    aber insgesamt verdient und ein schönes spielchen.


    und was labert der kommentator beim platzverweis bitte für einen müll?


    leicht getroffen sieht anders aus, der zerdrischt dem düsseldorfer spieler doch den knöchel... da is es auch rille ob er den ball leicht berührt oder ne. ganz klare gelbe karte und für ihn natürlich "pech", dass er schon eine hatte

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Düsseldorf-Bochum 2:0


    1:0 Rösler (66.), 2:0 Bröker (88.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Überragender Saisonauftakt für die Fortunen. So kanns weitergehen. Hoffe sie kommen dieses Jahr besser aus den Startlöchern als letztes Jahr.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡