Umbau Steigerwaldstadion (Baubeginn: 4. Quartal 14)

  • Oh, wie ich gerade auf Fotos entdeckt habe.
    Im Gästeblock ist jetzt Gefängnis-Feeling, schön dickes Metall ohne Chance zum besteigen. Dazu fette Stacheln drauf. Viel Spaß all denen, die demnächst im Steigerwaldstadion im Gästebereich verweilen. :D

  • Zitat

    Original von Micha
    Oh, wie ich gerade auf Fotos entdeckt habe.
    Im Gästeblock ist jetzt Gefängnis-Feeling, schön dickes Metall ohne Chance zum besteigen. Dazu fette Stacheln drauf. Viel Spaß all denen, die demnächst im Steigerwaldstadion im Gästebereich verweilen. :D


    zeig ma das bild ?(

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • ohje... wieso hat man den denn verändert?


    und wie siehts jetz so richtig mit dem neuen (?) stadion aus, irgendwie hab ich das ne mehr so richtig verfolgt :doh:

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Das frag mal die Jenenser und Dresdner, warum da nun ein neuer Zaun steht.
    Die Fieslinge haben den alten Zaun immer auseinander gebaut. Außerdem sind die Zäune, wenn der Zustand am Gästeblock wie beim Rest war, ziemlich "durchlässig". :D Kann schonmal vorkommen, dass da ein paar Teile fehlen, die einfach nur mit Kabelbinder wieder zusammengemacht wurden.

  • Zitat

    Original von Pittiplatsch
    meinst die Bilder 17 bis 19 von unten?


    Weiss ich jetzt nicht. Weiss nicht wie du gezählt hast.
    Klick mal auf ein Bild, die sind in der Beschreibung Nummeriert.
    Da steht z.B. drunter "11.07.2009 FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Nürnberg 1-5_80".


    Die letzte Zahl ist die Bildnummer. Ich meine jetzt vorallem die Bilder ab Nummer 74.


    Achso, ja, Thor. Da hab ich eben noch was vergessen.
    Die Umbaupläne liegen seit einigen Wochen beim Land Thüringen.
    Die überprüfen ob alles richtig geplant wurde. Wenn nicht, muss nochmal neu geplant werden. Wenn ja, steht eigentlich nix mehr im Wege. Aber bis die mal aussem Arsch kommen ...

  • Zitat

    Original von Micha
    Das frag mal die Jenenser und Dresdner, warum da nun ein neuer Zaun steht.
    Die Fieslinge haben den alten Zaun immer auseinander gebaut. Außerdem sind die Zäune, wenn der Zustand am Gästeblock wie beim Rest war, ziemlich "durchlässig". :D Kann schonmal vorkommen, dass da ein paar Teile fehlen, die einfach nur mit Kabelbinder wieder zusammengemacht wurden.


    Tu' mal nich' so wie ein Unschuldslämmchen, nur weil unser Gästeblock wesentlich stabiler is' ;)

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***