[Ex] Carlos Zambrano

  • Zitat

    Beim Kiez-Klub gehen sie davon aus, dass der Leih-Kontrakt mit Schalke bis 2012 läuft. Unabhängig von der Liga. Wie sieht Zambrano das?


    Er sagt: „Der Vertrag kann sehr flexibel ausgelegt werden. Wenn ich auch in der 2. Liga bleiben muss, dann werde ich das respektieren. Nach der Saison wird mein Berater mit Sportchef Schulte reden, dann basteln wir an der Zukunft."



    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • 2.Liga wäre für seine Entwicklung nicht gut, er ist bereits jetzt ein bundesligatauglicher Abwehrspieler!

  • Ja nee, wenn er lieber 1. Bundesliga spielen will und wir absteigen, dann können die Verantwortlichen ihn auch ziehen lassen. Wir brauchen keine Leute die dann nicht komplett zu 100 % bei der Sache sind und sich mit der Situation nicht auseinandersetzen! Wäre ganz klar nen großer Verlust, aber dann doch lieber ziehen lassen...

  • Zitat

    Bitter: Nach Paulis Abstieg geht auch „El Kaiser“. Macht aber Pauli „reicher“. Der peruanische Nationalspieler möchte erstklassig bleiben.


    Trost: Weil Pauli den Kicker bis 2012 von Schalke ausgeliehen und somit einen bestehenden Vertrag mit Zambrano hat, gibt‘s beim Wechsel wenigsten noch eine ordentliche Schippe Kohle!

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    Der Innenverteidiger ist schon wieder in Lima/Peru, lässt sich dort von den Docs der Nationalelf untersuchen. Hintergrund: Der Transfer zu Hoffenheim scheiterte, weil Zambrano dort durch den Medizin-TÜV (Sehnenteilabriss am Hüftbeuger noch nicht verheilt) fiel.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Bleibt Zambrano nun doch bei St. Pauli?


    Hamburger Morgenpost


    Klingt so an sich gar nicht mal so schlecht, da er für uns definitiv sehr wertvoll ist. Allerdings ist das immer so eine Sache, der bleibt ja nicht aus Überzeugung, sondern nur weil ihm quasi nichts anderes übrig bleibt.....