[Ex] Marco Pezzaiuoli (Trainer)

  • Zitat

    Rangnick: „Ohne Gustavo war’s ein völlig anderes Spiel. Wir dürfen ihn im Winter auf keinen Fall gehen lassen.“


    Das will Hopp offiziell auch nicht, sagte aber der Rhein-Neckar-Zeitung: „Sollten wir gleichwertigen Ersatz finden, dann hätten wir eine andere Sachlage.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Wie BILD berichtete, waren Dietmar Hopp, Manager Ernst Tanner und Gustavo-Berater Roger Wittmann am Freitag in München und trafen sich mit den Bayern-Bossen Kalle Rummenigge und Christian Nerlinger.


    Der Hammer: Alles lief hinter Rangnicks Rücken!


    bild.de
    Mehr dort:


    Harter Tobak...

  • Zitat

    Selbst als Hopp und Tanner drei Tage später mit Rangnick die Situation diskutierten, verrieten sie ihm nichts. Der Coach erfuhr’s von BILD, war geschockt. Und ist es noch immer. Rangnick zu BILD: „Ich wusste von nichts. Warum und weshalb, dazu möchte ich jetzt nichts sagen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Ralf Rangnick (52) ist nicht mehr Hoffenheim-Coach. Der langjährige Erfolgstrainer (seit 2006 im Amt) einigte sich mit Klub-Mäzen Dietmar Hopp (70) einvernehmlich auf eine Auflösung seines Vertrags (Laufzeit bis 2012).



  • Ui das ging ja jetzt schnell. Da bin ich ja mal gespannt auf weitere Äußerungen zu diesem Thema. Und habe jetzt schon im Gefühl, dass Rangnick entweder beim HSV oder Bremen landen wird zur neuen Saison.

  • Zitat von Viddek

    Ui das ging ja jetzt schnell. Da bin ich ja mal gespannt auf weitere Äußerungen zu diesem Thema. Und habe jetzt schon im Gefühl, dass Rangnick entweder beim HSV oder Bremen landen wird zur neuen Saison.


    Ich erwartet ihn eher in Wolfsburg. :)