Bleibt Moravek?

  • Zitat

    Das letzte Wort scheint dennoch nicht gesprochen. Denn mit Jurado, Alexander Baumjohann, Levan Kenia, Julian Draxler, Holtby und Moravek hätte der Pokalfinalist ein Überangebot an offensiven Mittelfeldspielern. Die Chance für Lautern, Moravek ein weiteres Jahr auszuleihen?


    Kurz glaubt, der FCK hat keine schlechten Karten: "Wir werden uns ganz bestimmt bemühen, damit es mit Jan bei uns weitergeht. Wir würden ihn gerne behalten."


    kicker.de
    Mehr dort:

  • Ich würde eher auf Holtby und Moravek bauen und im Gegenzug dafür versuchen, Baimjohann, Kenia und oder Draxler zu verleihen. Bei Baumjohann wird das vielleicht schwerer, weil der sich nicht mehr verleihen lassen will. Aber Holtby und Moravek haben sich nun bewiesen, die sollten es nun bei Schalke schaffen. Wenn nicht, gibt es dort eh nicht wirklich die Perspektive für sie.

  • kenia ist ja noch verletzt, baumjohann wird man jetzt noch bis zum ende der saison beobachten und draxler sollte man auf alle fälle halten, eher sollte man versuchen jurado vll ohne grosse verluste abzugeben.
    dann wäre platz für moravek.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Wenn man Jurado hier richtig einstellt, dann wird der seine Leistung bringen. Ich denke, Escudero hinter ihm und noch ein weiterer spielstarker MF an seiner Seite und die Leistungen werden sich auch verbessern. Ihm scheint einfach die Qualität an seiner Seite zu fehlen.

  • Laut Kicker wird der FCK zukünftig ohne Moravek planen müssen - er scheint auf Schalke bleiben zu müssen.

  • Laut Kicker wird der FCK zukünftig ohne Moravek planen müssen - er scheint auf Schalke bleiben zu müssen.

    Moravek hat in Lautern eine ziemlich gute Saison gespielt, weshalb ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte, dass Schalke ihn nicht zurückholt.