Weiter mit Ismaik

  • Ismaik1860
    1 Std ·
    Liebe Löwen,


    ich habe mich die letzten Monate bewusst zurückhalten, dennoch bin ich über alles informiert, was rund um den TSV 1860 geschieht.
    Die positive Entwicklung der Mannschaft unter der Leitung von Daniel Bierofka ist nicht hoch genug zu bewerten. Er ist der richtige Mann am richtigen Ort, weil er den Verein am besten verkörpert. Sein Engagement und seine Leistung für die Löwen sind ein Gut, an dem wir festhalten und das wir unterstützen sollten. Deswegen wäre es wünschenswert, wenn sich der Verein seine Dienste langfristig sichern könnte.
    Registriert habe ich natürlich auch, dass Daniel sich einen Sportdirektor wünscht. Ich hoffe, dass die Voraussetzungen geschaffen werden, damit er seine Arbeit weiterhin erfolgreich erledigen kann.


    Leider gab es auch in letzter Zeit immer wieder Gerüchte über meine Person - eines dieser Gerüchte weise ich hiermit entschieden zurück: Ich habe mich nie mit dem Namen Dieter Hoeneß auseinandergesetzt und auch keiner anderen Person einen Auftrag gegeben, ihn für 1860 zu begeistern.


    Einmal Löwe, immer Löwe


    Hasan Ismaik


    [HASHTAG]#Ismaik1860[/HASHTAG]
    #Hasan_ismaik
    #TSV_1860

  • Dieter Hoeneß erfindet das nicht, wozu auch. Was hat er davon? In München dürfte jeder wissen, wie Dieters Sympathiewerte zwischen Bayern München und 1860 verteilt sind. Das kann nur von jemanden kommen, der sich damit nicht auskennt.

  • Zitat

    Wie das Präsidium und der Verwaltungsrat des TSV 1860 München am Montag in einer Sitzung gemeinsam beschlossen haben, setzt der Klub die Zusammenarbeit mit Investor Hasan Ismaik trotz eines Mitgliedervotums fort. Damit wird die von der Mitgliederversammlung des Vereins am 23. Juli 2017 beauftragte Kündigung des bestehenden Kooperationsvertrags nicht ausgesprochen.

    kicker.de
    1860: Weiter mit Ismaik

  • Formulierung ist bisschen blöd. Finanzierung stand auch so mit einem 3 Mio Etat für die 3. Liga.

    Hier gehts scheinbar um ein Sponsoring von 2 Mio. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da keine Forderungen von seiner Seite gibt. Bisher hats uns jedesmal mehr verschuldet.

  • Heißt im Klartext: Man lässt sich jetzt das Darlehen von 3,8 Mio ausbezahlen, welches für den Aigner-Transfer genehmigt wurde. Die KGaA ging damals in Vorleistung. Es sind somit keine neuen Schulden und man hat Ismaik an den Eiern. Ich liebe diesen Reisinger.