Droht der finanzielle Kollaps?

  • Laut Kicker ist die Einnahmesituation eine Katastrophe. Nur dank dem zugesprochenen Kredit vom Investor konnte man die Lizenz sicherstellen. Sein Kontingent hat er aber nun erschöpft, so dass es eng werden könnte mit einer neuen Lizenz.

  • Selbst die dritte Liga ist eben bei der ostdeutschen Infrastruktur in der Wirtschaft ein Ritt auf der Rasierklinge und wird es auch immer bleiben. So lange es da eben keine Angleichung gibt wird sich daran nichts ändern. Da haben aber eben die hohen Herrschaften kein Interesse daran, so wird es eine Frage der Generationen nach uns.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Thüringen hat nun mal keine einheimischen Großkonzerne, die gerne mal ein paar Mark springen lassen. Angesiedelte Unternehmen wie Zalando, Redcoon, Storck, IHI, Siemens und wie sie alle heißen, die eine entsprechende Wirtschaftskraft haben, haben kein Interesse an Sport-Sponsoring.