Lakic - mit dem Kopf in Wolfsburg?

  • Seitdem der Transfer perfekt ist, trifft Lakic nicht mehr - Zufall oder ist er bereits gedanklich in Wolfsburg?

  • Zitat

    Stefan Kuntz steht voll und ganz hinter Srdjan Lakić. Die Ladehemmungen des Stürmers seien nicht auf dessen bevorstehenden Wechsel zum VfL Wolfsburg zurückzuführen, betont der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern in der ‚Rheinpfalz‘: „Für einen Stürmer ist es normal, dass es Phasen gibt, in denen der Ball nicht ins Tor will.“


    fussballtransfers.com


    ich denke es ist ein Stückchen von beidem.

  • bei den fans in lautern is die stimmung auf lakic verteilt .50% wären froh er wäre schon weg ,un je länger er net trifft ,desto mehr werden es .
    inzwischen is er sogar schon dran schuld,das lautern immer weiter nach unten rutscht .
    ich bin für lakic ,un kann den wechsel verstehen ,gehört zum fußball dazu .
    bin überzeugt er wird auch noch tore für de FCK mache .

  • Wurde heute ja ganz schön ausgepfiffen...wenn er die Fans gegen sich hat, wird es nicht unbedingt besser laufen...schwierige Sache aktuell in Kaiserslautern.

  • ... wer so kläglich seine Torchancen vermasselt und auf dem Platz wie ne Nullnummer herum läuft,
    braucht sich nicht zu wundern, dass einige Lakic raus rufen. (ich gehörte nicht dazu)
    Das war in den letzten 15 Min. 2-3 mal ...

  • Zitat von DarkGiant

    ´Schon ein bisschen laecherlich, was die Fans da abziehen..



    absolut, vor allen Dingen wird man ihn so nicht ermuntern, sich den Hintern für den FCK aufzureißen. Die eine Torchance da, wo er freistehend im Sechzehner keine Wucht hinter den Ball bekommen hat ist schon bezeichnend für seine Situation. Haste kein Glück, kommt auch noch Pech dazu.


    Aber ich würde ihn NIE als Verräter bezeichnen oder ihm unterstellen, dass er absichtlich nicht mehr trifft, das ist doch völliger Kokolores. Er hat sich ja auch nach dem Spiel noch bei SKY geäußert, und man merkte ihm deutlich an dass ihm das, was die "Fans" da machen, wehtut.

  • Pfiffe kann ein Spieler in so einer Situation am wenigsten gebrauchen. Schon gar nicht, ein Verein, der gegen den Abstieg kämpft.


    Ist schon kurios, dass es seit dem Bekanntwerden seines Wechsels im Sommer zu uns nicht läuft. Mit Absicht unterstellen wäre ich aber vorsichtig.

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!