[Ex] Marcel Risse

  • Zitat

    Risse hat sich bewährt, soll über den Sommer hinaus am Bruchweg bleiben. Vertrag bis 2014! Manager Christian Heidel wird die festgeschriebene Ablöse von 800 000 Euro an Bayer überweisen:


    „Da spricht im Moment jedenfalls nicht viel dagegen“, gibt 05-Trainer Tuchel zu.


    bild.de
    Mehr dort:


    Pah so eine günstige Kaufoption und wir konnten ihn damals nicht halten...Komme mir veräppelt vor von Leverkusen....:sauer:

  • Zitat

    Mainz 05 reitet auf einer Welle. Trotz einer zwischenzeitlichen Schwächeperiode sind die Rheinhessen weiterhin auf Europa League-Kurs. Die Leihgabe Marcel Risse trägt daran wichtigen Anteil. Der 21-Jährige will und soll bleiben. Ein Rückkehr zu Bayer Leverkusen scheint ausgeschlossen.


    fussballtransfers.com

  • Zitat

    „Die neun Monate waren viel zu lange, jetzt freue ich mich riesig, wieder dabei zu sein.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Lob gab‘s auch von Trainer Thomas Tuchel (38): „Gute Leistung zum Einstand. Marcel zeigt, was unserem Spiel gefehlt hat.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Nach seiner Verletzung hat er es nicht mehr geschafft, ranzukommen. Würde ihn ja auch noch gerne bei uns sehen, finde, dass wir rechts doch größere Probleme haben.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Risse bleibt für 800.000“ zu „[Ex] Marcel Risse“ geändert.