FCN Noten 2017/18

  • Petrak für Erras

    Schorsch für Mühl

    und jetzt aufgrund vom ausfall zusätzlich stefaniak bitte


    beide oben genannten katastrophal gestern ( mal wieder )


    ansonsten passt das von den noten her

  • Bredlow 5,0 - Blöder Patzer, zum Glück nicht spielentscheidend


    Valentini 2,0 - Sehr starke Leistung, nur eins zwei Unsicherheiten


    Margreitter 3,0 - Spielaufbau schwach, sonst solide


    Ewerton 1,5 - Bester Verteidiger seit langer Zeit


    Leibold 2,5 - Zweite Halbzeit war richtig ordentlich, 1.Halbzeit zu wenig Akzente


    Erras 3,0 - Wieder leicht verbessert


    Behrens 1,5 - Er trifft fast immer die richtige Entscheidung. Das war bärenstark.


    Löwen 2,5 - Richtig gut, geackert und Gas gegeben, mit einem Tor sich selbst belohnt


    Salli 3,0 - Ordentlicher Auftritt


    Palacios 2,5 - Torvorlage und ordentlich geackert


    Werner 5,0 - Elfmeter geschindet, oftmals falsche Entscheidung getroffen. Unfassbar, dass er durchspielt.

  • Wenn ich dich hinten an den Beinen leicht treffe wirst auch du merken das dir ein Schritt nach vorne nicht gelingen wird.

    Nur weil andere über diesen Elfmeter Jammern muss man da nicht gleich zustimmen!

    Schau dir die Wiederholung nochmal genauer an mit Blick auf die Füße dann wirst du deine Meinung ändern.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • also zumindest KANN man ihn geben, da jetzt den eigenen spieler so anzuprangern versteh ich nicht.

    dazu kommt noch die kopfballvorlage zum 2:0 ! Eine 5,0 ist deutlich zu hart, wenngleich es keine sonderlich tolle vorstellung von ihm war.

  • Ok... ansonsten aber halt defensiv schwach und wenig Akzente.

    bin ich bei dir , defensiv ne katastrophe !

    aber zwei vorlagen sind zwei vorlagen


    die 3 vom Kicker ist mir allerdings auch einen Tick zu gut