Lukas Jäger

  • Ich sehe aktuell keinen Grund warum er nicht spielen sollte.

    Machte seine Sache heute gut und man merkt keinen unterschied das er in 2 Saisons nur 47 Pflichtspielminuten hatte.

    Canadi schwärmte vor dem. Spiel regelrecht von ihm.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Macht das wirklich toll. Auch die Balleroberung vor der Chance, die Ishak wieder mal jämmerlich vergab, war super.

  • Er hat heute mit Sicherheit sein bestes Spiel im Glubb-Dress abgeliefert. Hat mich bisschen an den früheren Almog Cohen erinnert.

  • Und wieder machte er seine Sache gut gestern. Zwar nicht so viele Löcher gestopft wie sonst, war aber auch der Position geschuldet wo er aufgestellt war. Für mich ein gefühlter Neuzugang der uns in der Breite stärker macht. Das sieht man eben wenn gleich mal 3 Spieler ausfallen die auf den Positionen hätten spielen können.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ich finde ihn aktuell auch sehr solide. Er hat unauffällig gespielt und das heißt, er hat als Defensivspieler ein gutes Spiel gemacht.

  • Jäger zu BILD: „Der Trainerwechsel war für mich extrem wichtig. Damir Canadi kennt meine Stärken, weiß, was er von mir angeboten bekommt. Und ich kenne ihn! Das war in der Vorbereitung natürlich ein großer Vorteil für mich.“

  • Der letzte hieß glaub Andi Wolf, hat aber dann zumindest den Gegner getroffen ?


    Gesendet von meinem MAR-LX2 mit Tapatalk

    Damit hast du Recht. Mein einziger Lacher heute nach dem Spiel :D