Kraft bleibt bis 2020

  • Zitat

    Nach BILD-Informationen steht er vor einer Verlängerung seines auslaufenden Vertrags. Mit dem Ersatz-Torwart, der in dieser Saison nur ein Pflichtspiel beim Europa-League-Aus in Kopenhagen (1:3) absolvierte, wird über einen neuen Zweijahres-Vertrag bis 2019 verhandelt!

    bild.de
    Überraschung! - Kraft bleibt bis 2019

  • Das ist wirklich eine Überraschung, weil ich ihm unterstellte, er wolle sich nicht weiter zu reduzierten Bezügen auf die Bank setzen. Nun hören wir etwas anderes. Auch gut. Er ist trotz seiner bekannten Schwächen ein gestandener Torwart, der sich kommentarlos als Backup in die zweite Reihe stellt. Damit habe ich keine Probleme, zumal sich unsere Torwarttalente irgendwie nie als brauchbar herausstellen. Laut Torwarttrainer Petry soll er sich im Spiel mit Ball stark verbessert haben.

  • Also ich finds unnötig.
    Da gibt es sicher günstigere Optionen im In- und Ausland.
    Diese Vertragsverlängerung erinnert mich ans letzte Jahr, wo man mit Allagui und Baumjohann verlängert hat, obwohl beide keine große Rolle spielen.
    Aber gut, so ist nunmal der Micha...

  • A.Alves7

    Hat den Titel des Themas von „Kraft bleibt bis 2019“ zu „Kraft bleibt bis 2020“ geändert.