[Ex] Lewis Holtby

  • CL halte ich auch etwas für zu hoch, Mainz spielt ne überragende Saison, aber wenn demnächst nochmal zwei, drei Niederlagen am Stück folgen, rutscht man schnell ab. EuropaLeague halte ich aber für gar nicht so unrealistisch.


    Eine Gefahr kann es natürlich werden. Dreifachbelastung, die Trauben hängen höher, der Erwarungsdruck wird höher, allein von außen. Was ich aber in Frage stelle, ist ob die Europa-League wirklich so unattraktiv ist. Ein bißchen Geld fließt dort sicherlich auch, wobei es drauf ankommt wie weit man kommt, denk ich mal.

  • Zitat

    Und selbst Zwanziger träumt jetzt von Europa: „Champions League vor der Haustür, das wäre schön! Klar, muss in der Rückrunde viel passen. Es wäre unglaublich! Und ich wäre der Letzte, der sich nicht darüber freuen würde.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Und statt eines Rüffels wegen zu großer Sprüche, gibt’s von Trainer Thomas Tuchel (37) das nachträgliche Okay: „Wenn einen Spieler das Ziel antreibt, einmal ein Pflichtspiel im Camp Nou-Stadion machen zu wollen – bitteschön!“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Während ganz Mainz von Europa träumt, guckt Tuchel immer nur aufs nächste Spiel: „Wir denken kurzfristig, alles andere ist nicht zielführend!“


    Tuchel versucht, die Erwartungen zu dämpfen: „Daraus, dass manche hier jetzt träumen, entsteht noch lange kein Ziel und kein Anspruch für die Rückrunde!“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Die Rückkehr von Trainer Ralf Rangnick zum FC Schalke 04 hat auch direkte Auswirkungen auf den 1. FSV Mainz 05. Denn eine Rückkehr von Lewis Holtby zu den Königsblauen scheint nun beschlossene Sache. In einem Interview mit der "Westdeutschen Allgemeinen" sagte Schalke-Manager Horst Heldt: "Natürlich kommt zum Beispiel Lewis Holtby zurück."


  • Damit war ja zu rechnen, hat einen Schritt nach vorne gemacht und wird für Schalke auf Dauer auch eine Alternative darstellen können.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Holtby: "Champions-League ist drin"“ zu „[Ex] Lewis Holtby“ geändert.