[1860 München - VfB Stuttgart] 27 Spieltag

  • Klar erwähne ich das dann auch.


    Meine damit auch nur, dass es am Ende ja trotz des Fehlers ein Ergebnis ist mit welchem man zufrieden sein kann, da es eben auch anders hätte ausgehen können :P

  • Klar erwähne ich das dann auch.


    Meine damit auch nur, dass es am Ende ja trotz des Fehlers ein Ergebnis ist mit welchem man zufrieden sein kann, da es eben auch anders hätte ausgehen können :P


    Hast du eben einen Link zum 1:0? Lese gerade woanders, dass Amilton den Ball nicht nach vorne spielt und somit wäre es ja nichtmal Abseits. Habe die Szene aber nicht so genau im Kopf um das jetzt bestätigen zu können. Habe mich zu sehr gefreut, nachdem die ersten 15 Minuten sehr druckvoll von den Gästen waren.

  • Nee, grade nur in der Zusammenfassung gesehen.


    Soweit ich mich daran erinnern kann kam der erste Schuss den Langerak abwehren kann und dann der Pass auf Lacazette der in der Situation im Abseits stand da er noch vor Langerak stand und nur noch ein Stuttgart Spieler mit vorne war.

  • Sieh dir das Video an, paar mal ab Sek. 12 glaub ich. Wie gesagt, für mich sind die beiden Löwen auf einer Linie, bzw. kann ich da nicht klar erkennen dass Amilton den Ball "nach vorne" passt. Kann natürlich auch einen Knick in der Optik haben.^^
    Ne, schau mal und sag mir ob ich falsch liege.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Finde es aus der Sicht auch schwierig zu sehen (am Handy), weil die Pässe natürlich recht schnell ausgeführt werden und man gar nicht richtig sieht zu welchem Zeitpunkt wer an welcher Stelle steht. Müsste man wohl wenn dann in Zeitlupe sehen :D


    Deshalb auch kein Vorwurf an den Schiri oder ähnliches. Man kann ihnen vieles vorwerfen, aber wenn man solche Situationen mehrfach und verlangsamt anschauen muss um es zu bewerten, dann ist es in dem Moment fast unmöglich.


    Letztendlich zählt am Ende auch nur der Punkt, der Rest interessiert am Ende der Saison nicht.