Leverkusen - Leipzig

  • Mal abgesehen das das wohl nie eintritt, ich möchte dich mal hören, wenn Schalke am letzten Spieltag Dortmund die Meisterschaft vom Silbertablett klaut :D

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Da stimme ich RWE zu...
    Lieber FC Bayern in den nächsten 10 Jahren auf Platz 1 als RB/VW/Hopp?


    Aber ja, RB hat heute Abend verdient 3 Pkt geholt.


    Naja ob die drei oder das Geld von KKR, ist nun kein Unterschied.KKR will ich auch nicht als Meister sehen. Wer seine Seele in die USA verkauft, braucht sich über andere zu beschweren.
    Und wo der unterschied von Houldek und den drei genannten?
    Hopp hat Hoffenheim in die Bundesliga gekauft, Houldek Bayern. Red Bull Leipzig, VW Wolfsburg noch nichtmal. Über Augsburg und Seinsch z.b. sagt ja auch keiner was.

  • Vf *hust hust* - Ole, über den FCA und BSC sagen auch alle etwas, nicht ohne Grund, da hast du recht.


    Der Unterschied ist (bisher), dass es dadurch keine unnormalen Transferausgaben gab.
    Dem BSC wurden durch die ca 67 Mio. (einmalige Zahlung) die Verbindlichkeiten "genommen", aber davon gingen 0 € in Transfers.
    Aber gut, das ist ein anderes Thema, kennst du ja :D


    Ich wunder mich irgendwie, wieso du deinen Liebling "Homm" garnicht erwähnst :D

  • Was soll ich? Darf ich fragen was du mit deinem Post meinst? Und was ist mit diesem Homm? Erklärung bitte? Warum soll dies mein Liebling sein? Habe ich dies hier in einem meoner Texte geschrieben? Was ist VF*hust hust* ole..
    Augsburg wurde durch Herrn Seinsch übrigens in die Bundesliga gekauft und ich kritisieren die Art sich eine Investor zu holen. Überall!! Das nennt sich kosequent. ich würde meinem Verein den rücken kehren.

  • Na, RB brauchte hier schon ne Menge tatkräftige Unerstützung der Leverkusener, um als Sieger vom Platz zu gehen.
    Eigentor, Torwartfehler, verschossener Elfer. Normal hat Bayer 04 das Ding im Sack. Aber die Moral der jungen RB- Truppe ist halt beachtenswert. Naja, bei so einem Lauf auch kein Wunder.

  • Leverkusen ist auch schon angeschlagen, wenn sie noch die Cl verspielen könnte Schmidt ins rutschen kommen


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken